Stand der Dinge

  • Seite 99 von 139
10.12.2017 12:04
avatar  Ordnung
#491
Or

ihr lieben hier,

Es schneit gut, keine hauswoche hab, weiter ging's.

Neues Papier schon 1 Tuete fort,

Noch genug da, zum raus bringen.

Ja, dranbleiben. Hab wo angefragt, keine Antwort, aber ich frag da Fuer noch woanders an. Und noch wo anfragen, dann hab alle 4 Schritte gemacht, sind ja schon dran Emin und ich.

Sehr schoene 2. Advent, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 23:01
avatar  Emin
#492
avatar
Administrator

@Ordnung @Zipserin @Rainbow-Cloud @Sophie @Fraggle @ratlos @Romi @Wolfram

Lieber Robert!

Zitat von Ordnung im Beitrag #491
dann hab alle 4 Schritte gemacht, sind ja schon dran Emin und ich.


Danke, ja mit mir kann man schon was machen. Die Richtige Idee und Kontinuität indem was man macht, sich Mühe geben, ja sogar auch leidenschaftlich sein. Wir sollten alle das was wir machen richtig gut machen, gründlich sein, es auch Zuende bringen.

Dazu lass mich dieses Zitat hier wiedergeben:

Die allergerechtesten Klagen jedoch … beziehen sich auf den Untergang hoher Werke der Kunst und Dichtung. Auf das Wissen des Altertums, auf die Bibliotheken von Pergamon und Alexandrien würden wir am Ende noch verzichten …; allein die untergegangenen Dichter höchsten Ranges erfüllen uns mit Jammer, und auch an den Historikern haben wir unersetzliche Verluste erlitten, weil die Kontinuität der geistigen Erinnerungen auf große, wichtige Strecken fragmentarisch geworden ist.


Das ist von ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Jacob_Burckhardt

Ich musste es mehrmal lesen um es zu verstehen, ich hoffe zumindest das ich es vestanden habe.

Wegen Idee:

Die Kunst der Rede ist nicht nur sehr nützlich in der gewöhnlichen Unterhaltung, sie klärt auch den Geist auf, erleichtert den Gang der Ideen und gibt Herrschaft über die Sprache.


Das ist von ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_III._(Ostfrankenreich)

Ach ich liebe wirklich gute Sprichwörter und intelligente Zitate.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 23:53
avatar  Ordnung
#493
Or

lieber Emin,

Nochmal angefragt, Generalkonsulat hier antwortete nicht, hab nach Muenchen gemailt, Fuer Manfreds frage noch an., dann noch paar Mails gemacht. Muss das die Woche machen, bald ist Amtapause.

Gut Nacht, Gesundheit, bist ja beste Webmaster, sehr empfehlenswert, also, Leute wer Homepage braucht....

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 00:12
avatar  Emin
#494
avatar
Administrator

@Ordnung

Lieber Robert!

Stimmt die Tage vergehen, die Jahre vergehen, wir sind hier seid nun rund 7 Jahren verbunden....mein Gott damals war ich 42 und nun bin ich bald 50 Jahre alt. Wegen Amtspause, ja wir haben noch ein paar Tage bis Weihnachten, dann zwischen den Feiertagen haben viele von uns frei. Dieses Jahr ist soooo schnell vergangen, schneller als die Jahre zuvor habe ich das Gefühl. Die ganzen Wahrsager die vorrausgesagt haben das 2017 im Oktober Dinge passieren die wir fürchten haben alle unrecht behalten, ich glaube man sollte sich auf die Wahrsager nicht zu sehr verlassen.

Seit ein paar Minuten ist es der elfte Dezember nun....ja Stand der Dinge....hier führen wir sozusagen Tagebuch, wir können auf unsere eigenen Beiträge schauen wann wir sie geschrieben haben, auf die Minute genau ist es hier zu sehen. Wir wissen was wir an diesem Tag gedacht haben, gemacht haben sogar dann. Ja schön das ihr hier seid, fein das du lieber Robert all die Jahre auch an meiner Seite bist hier.

Nutzten wir unsere Zeit doch auch produktiv .....
Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 17:22
#495
Ra

@Messie, als du Papiere aufbewahrt hattest und noch viel mehr Bücher als jetzt hattest ...war für dich denn auch Geschenkspapier zu Anlässe oder Kalender für dich als spezifische Objekte problematisch oder eher Rechnungen von Einkäufe, Zeitungen, Prospekte, Flyer, etc.?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!