Messie & Sternzeichen? Umfrage nur für Betroffene des Messiesyndrom.

  • Seite 6 von 6
18.05.2019 20:39 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2019 20:40)
#26
avatar

Guten Abend Emin,🙋

also ich bin ein Fisch mit der Sonne im 12. Haus und AC Fisch. Ich werde meinem Tierkreiszeichen also mehr als gerecht, was das Chaos anbelangt. 😂 Aber es stimmt, man sollte sich immer das komplette Radix ansehen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Fenster 🙋

P.S. Du hattest nach dem Nick der Astrologin gefragt. Er ist hilflos.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2019 21:19
avatar  Emin
#27
avatar
Administrator

@Feenstaub

Hallo Liebe Feenstaub!

Anhand deiner Antwort sehe ich das du dich auskennst mit der Astrologie, denke du beschäftigst dich auch seit Jahren damit. Meiner einer ja der ist ja Löwe mit Aszendent Löwe....

Was hälst du davon wenn ich eine Kategorie einrichte über Astrologie? Hier bei uns sind mehrere Aktive Mitglieder die sich mit Astro beschäftigen, sehe ich an den Profilen immer wieder...

Wieviele Jahre beschäftigst du dich mit Astro? Machst du das Hobbymässig oder Beruflich auch?

Herzlichst vom Strand aus in der Türkei, dank Bluetooth ist man überall online.
Emin

P.S. Hier leben immer mehr Deutsche in der Türkei. Interessant finde ich das. Wie in West Alanya bei Antalya, Dort leben im Westen der Stadt über 17 000 Deutsche dauerhaft. Deutsches Viertel eben dort.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2019 09:23
#28
avatar

Guten Morgen Emin, 🙋

ja, ich beschäftige mich schon ein paar Jahre mit der Astrologie, allerdings habe ich durch den Beruf und auch durch das Chaos in meiner Wohnung zu wenig Zeit dazu...und es braucht Jahre es richtig zu lernen. Ich würde gerne noch eine Ausbildung machen, aber ob ich das noch schaffe. Man wird sehen. Eine Kategorie für Astrologie wäre schön, vielleicht kann man sich da ab und an austauschen, aber dann müsste man irgendwann auch eine für Fußball, Handarbeit, Kochen usw. machen 😂 Ich weiß nicht ob es schon eine Kategorie Hobby's gibt. Wäre vielleicht besser. ☺

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße Feenstaub 🙋


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2019 13:06 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2019 13:09)
avatar  ( gelöscht )
#29
Gast
( gelöscht )

Hallo Emin,
spannendes Thema.
Ich bin Widder-Frau und dachte immer, das wäre das Chaos-Sternzeichen.
Als Pendant habe ich zum zweiten Mal einen Jungfrau-Ehemann, der verständlicherweise seine liebe Not in puncto Ordnung mit mir hat.
Bei dieser Umfrage sind ja zur Zeit die beiden Luftzeichen in Führung.
Habe Kinder im Sternzeichen Zwillinge und Waage, die aber ordentlich sind.
Vielleicht liegt es auch daran, dass diese beiden Sternzeichen kommunikativer und deshalb im Forum mehr vertreten sind?


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2019 00:19 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2019 00:22)
avatar  Emin
#30
avatar
Administrator

@felispirit @Sabia @Fraggle @Draculara @Elfi @Wolfram @Yazdi @Wahido @radfahrerin @Lana @Anneli @Rainbow-Cloud @Hamburger Deern @Jennifer @Jadughar @Hatifa @Hamburg75 @Chaos75 @Feenstaub @Estrella @DarkAngel @Henni @Gerümpel @DarkAngel @ahswDana @Xanaka

Liebe Felispirit!

Zitat von felispirit im Beitrag #29
Vielleicht liegt es auch daran, dass diese beiden Sternzeichen kommunikativer und deshalb im Forum mehr vertreten sind?


Das ist gut möglich, das hast du finde ich prima kombiniert. Erscheint mir sehr warscheinlich sogar. Wegen der Kommunikation, ich glaube das liegt auch daran in welchem Haus der Merkur sich befindet. Ich habe ihn glaube ich im 12. Haus sogar. Doch Frauen haben haben eine viel höhere Sprachintelligenz, also das Sprachzentrum ist an sich schon plastisch grösser aufgebaut. Vielleicht kann @Jacaranda als Ärztin uns dazu was sagen?

Doch wegen dem Merkur: Es ist auch darin eine Ambivalenz denn der Merkur ist auch ein Symbol dieser Fähigkeiten von. Intelligenz oder Besserwisserei?

An positiven Merkurqualitäten: intelligent (Glaube das der Sohn meiner Mama kein Dummer ist....), er ist interessiert, aufgeschlossen für Neues und ist sich nicht zu schade um an vorderster Front zu kämpfen. Ich gehe unvoreingenommen auf meine Umwelt zu, diskutiere gerne, stehe im Austausch, analysiere und ordne das Erlebte was Gesehen ist. Optimal steht der Merkur in vorteilhaftem Aspekt mit der Sonne. Weisst du wie ich das meine?

Eine kurze Bitte an dich, erwähne mich mit @Messie wenn du mir antwortest denn ich lese net alle Beiträge mit. Diesen von dir habe ich glücklicherweise doch gesehen.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!