Magic Cleaning - Buch von "KonMari"

  • Seite 3 von 7
10.11.2019 11:41
avatar  Wolfram
#11
Wo

@Königin @Jennifer

Ja, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär. Wenn ich Ordnung hätte, könnte ich auch 26 Kaffebecher gebrauchen für den Besuch, der dann kommen könnte.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2019 14:52
#12

@Jennifer

Zitat von Jennifer im Beitrag #10
Eben. Deshalb kann man ja versuchen von Mari Kondo abzugucken: Von einer Sorte Zeug einen Haufen bilden, und daraus die Glanzstücke retten.

Nur das die Hälfte fehlt, weil Messie gerade nicht weiß, wo die Sachen sind.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2019 04:39
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator

@Königin @Wolfram @Frollein Schmidt @caro @LaLeLu @Jennifer

Liebe Königin

Ich hatte es in einem anderen Beitrag vor einigen Stunden geschrieben,
wie lässt sich das vereinbaren wenn sie auf ihrer Webseite dann noch
Sachen anbietet zum kaufen? Ist das nicht ein Widerspruch in sich dann?

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2019 20:12
avatar  Uffta
#14
avatar

Danke für den Hinweis @Messie

Den Bericht dazu habe ich auch vorhin gefunden. Es ist noch nachvollziehbar, dass Sie da sie z.B. Kisten und Boxen zur Aufbewahrung bzw. Sortierung von Dingen anbietet. Als interessant kann man noch die esoterischen Dinge betrachten

Amüsant ist tatsächlich, dass sie auch sonst alles möglichen Kram anbietet; derer wir uns vielleicht im Zuge unserer mehr oder weniger erfolgreichen Aufräumaktionen mühsam wieder entledigen. Vielleicht gehen ihr die Kunden aus und sie muß dafür sorgen, dass wieder vermehrt Aufräumbedarf entsteht


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 21:52
avatar  Emin
#15
avatar
Administrator

@Uffta

Liebe Uffta

Zitat von Uffta im Beitrag #14
Vielleicht gehen ihr die Kunden aus und sie muß dafür sorgen, dass wieder vermehrt Aufräumbedarf entsteht


Du bist ja klasse! Nun die Frau ist damit berühmt und auch reich geworden, sie macht das aus einem GRUND:

Geld! Viel Geld sogar! Sie will Geld damit verdienen und sie hat einen Weg gefunden das sie sehr viel Geld macht damit!

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!