Buch : Die magische Küchenspüle von FlyLady

  • Seite 3 von 10
08.09.2017 12:10
avatar  Wolfram
#11
Wo

BvD

es sollen ja nicht alle Anderen aufräumen, sondern nur die Untertanen. Im Fernsehen sehe ich manchmal, wenn Hoheit angekleidet wird. Die braucht sich nur noch zu drehen.

Klar muß ich beim Aufräumen durch Helfer dabei sein, denke aber auch, dass ich das eigentlich alleine machen müßte. Ein Dachdecker arbeitet auch lieber zu zweit oder dritt, obwohl er es auch alleine könnte. Geht dann nicht nur schneller, sondern auch wirtschaftlicher. Aber Dachziegel braucht man nicht erst lange durchzulesen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 04:08
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator

DIESEN BEITRAG HAB ICH VOM 23. August in der Autosave Funktion entdeckt und wie ich sehe nicht auf Beitrag Speichern geklickt. Das mache ich nun einfach mal jetzt.

@Romi @Jennifer @Franca @ave @Henni @Kiara @BesitzerinvielerDinge @Wolfram @Fraggle @Rainbow-Cloud

Liebe Romi!

Zitat von Romi im Beitrag #1
sich selbst zu lieben und das man ein schönes gemütliches Zuhause verdient!


Dies ist ein schöner Satz, er ist durchdachter als man es auf den ersten Blick versteht doch es stimmt einfach....beides. Wie weit bist du nun?

Sei lieb gegrüsst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2019 21:50 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2019 21:51)
avatar  IBI
#13
IB
IBI

Für alle die nach dieser Methode aufräumen wollen.
Es wird dazu wieder ein 3 Wochen Kurs angeboten.
Beginn am 08.07 mit einem Zeitaufwand von 15-30 Minuten am Tag.

magischebegleitkurse

Wer länger als 30 Minuten braucht, um seine Küchenspüle frei zu räumen (ohne den dazugehörigen Abwasch zu erledigen, sollte keinen Kurs buchen. Dafür sind die Kurse nicht geeignet.

LG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2019 18:58 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2019 18:59)
avatar  Emin
#14
avatar
Administrator



@Aus Chaos entsteht Neues @AussenWieInnen @CedarWood @DasChaos @Miss Hazel @MissSissiVoss @MissSunshine @MissSusiVoss

Liebe Sonja,

ich hab das vorhin gemacht, also ich habe 12 Minuten gebraucht um alle Sachen in die Spülmaschine zu sortieren, Arbeitsflächen in der Küche blitzblank machen und nebenher mir einen Kaffee zu kochen, Türkischen Kaffee.

Wie findest du das hier?



und das hier?


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2019 19:47 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2019 22:48)
#15

Zitat von Messie im Beitrag #14


@Aus Chaos entsteht Neues @AussenWieInnen @CedarWood @DasChaos @Miss Hazel @MissSissiVoss @MissSunshine @MissSusiVoss

Liebe Sonja,

ich hab das vorhin gemacht, also ich habe 12 Minuten gebraucht um alle Sachen in die Spülmaschine zu sortieren, Arbeitsflächen in der Küche blitzblank machen und nebenher mir einen Kaffee zu kochen


Ich kann hier die Spülmaschine nicht finden? Alleine für den Geschirrberg rechne ich mal 30 min.
Aber die Küchenspüle hat mich auch schon magisch angezogen, klingt verlockend!
Hier gibt es einen Crashkurs, offensichtlich immer derselbe, zu dem man sich jederzeit anmelden kann:

www.magischekuechenspuele.de/der-crashkurs

Sind die eingestellten Videos vielleicht aus diesem Kurs?
Muss ein anderer sein als der hier, zu dem es bestimmte Anmeldetermine gibt:

https://magischebegleitkurse.de

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!