Buch schreiben

  • Seite 4 von 15
18.06.2019 23:05
avatar  IBI
#16
IB
IBI

Stimmt, Emin, ich hab vor Jahren schon das Thema präsent gehabt und es ist immer noch präsent.

Es gibt schon reichlich Seiten über die ich selber überrascht bin. Ob es ich veröffentlichen werden. Das überlege ich mir noch gründlich.

Viele Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2019 04:27
avatar  Emin
#17
avatar
Administrator

@Aus Chaos entsteht Neues (Bitte erwähne mich auch so, ich lese nicht alles mit, so bekomme ich eine Nachricht das ich erwähnt wurde.

@Rainbow-Cloud @Fraggle @jamie512 @Estara @Miss Hazel @Wolfram @DarkAngel @Maria Magdalena @Maria und @Sabia

Liebe Sonja!

Ich musste grad lächeln, denn wir beide haben hier schon eine 4 Stellige Anzahl an Beiträgen geschrieben, das hier ist wie ein Interaktives Buch finde ich und alle die wir hier schreiben sind Autoren.

Wenn du ein Buch schreibst über unser Messie Syndrom ist gut, ich bin nur immer wieder Überrascht wenn Menschen Messie Bücher schreiben die garnicht vom Messie Syndrom betroffen sind, sie nennen sich gerne Messie Experten und ich habe solche Bücher schon in der Hand gehabt von mehreren und muss sagen es ist schon Merkwürdig was ich da so gelesen habe.

Herzlichst bei Frankfurt am Main zu dir in die Schweiz ....
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2019 12:35 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2019 12:37)
#18

Zitat von Aus Chaos entsteht Neues im Beitrag #1
Hallo zusammen,

seit langem möchte ich ein Buch schreiben.
Darüber was es alles zu tun gibt, wenn man sein Leben umkrempeln möchte.
Was bei einem Messie da so zu bedenken ist.
...
Was würde euch bewegen, ein Buch zu diesem Thema zu kaufen?
...
Welche Hilfestellungen waren für euch nützlich und haben euch weiter gebracht?
Was daran war hilfreich?
Wie hat es geholfen?

PS: ich habe bereits 200 Buchseiten getippt


Zitat von Aus Chaos entsteht Neues im Beitrag #2
Ich habe um Anregungen gebeten, was euch behilflich war.

Auf Informationen dazu, was alles nicht funktioniert, verzichte ich gerne.

Diese kenne ich selber zu gut.

Viele Grüsse
Sonja


Das also war des Pudels Kern!
Werden eigentlich alle, die dir den Stoff für dein Buch liefern, an den Tantiemen beteiligt?

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2019 14:03
#19
avatar

Na offenbar hat bisher keiner geliefert. Oder?
Warum so übellaunig @Königin?

Wer eine richtig gute Idee hat, ist doch froh wenn sie den Weg zu anderen Menschen findet - ohne gleich selbst ein dickes Buch schreiben zu müssen.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2019 14:07 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2019 14:13)
#20

@Jennifer
Du kennst ja meinen Vorstellungsthread und hast dort selbst unsere Autorin in spe gebremst, ihr auch gesagt, du wärst sauer, wenn sie dich so bedrängen würde, wofür ich mich bei dir bedankt habe.
Nachdem ich hier sehe, was dahinter steht, ärgert mich das schon ein bisschen.
(Der Ärger hält sich in gesunden Grenzen, meine Energie brauche ich für Wichtigeres.)

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!