Du kannst jeden Tag neu anfangen

  • Seite 5 von 17
19.02.2020 15:43
avatar  Hatifa
#21
avatar
Moderator

Zitat von Königin im Beitrag #20
@Draculara, @leonie, @Marta
Zitat von Draculara im Beitrag #4
ich kann dir auch von einem anderen Forum erzählen, da geht es um Antriebslosigkeit, das ist auch bei uns immer Thema. Nennt sich selbstbestimmtleben, ich bin dort seit 2 Wochen angemeldet

Unter dem Namen habe ich ein kommerzielles Pflege-Forum gefunden, mit Sitz in 06749 Bitterfeld-Wolfen laut Impressum. Meint ihr das??

Unter dem Namen habe ich ein kommerzielles Pflege-Forum gefunden, mit Sitz in 06749 Bitterfeld-Wolfen laut Impressum. Meint ihr das??

Nein, das ist es nicht. Aber interessant, Bitterfeld-Wolfen kenne ich sehr gut.

LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2020 16:04
avatar  leonie
#22
le

@Königin

… Depressionen werden sogar mit schlafentzug behandelt … in der Klinik darfst du dich auch nicht ins bett legen …

lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2020 17:17
avatar  Wolfram
#23
Wo

@Hatifa @Draculara @Königin @Messie

ich habe das Forum gefunden. Hab aber Bedenken, den Link hier einzustellen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2020 18:46
avatar  leonie
#24
le

@Marta

Zitat von Marta im Beitrag #16
Es klingt sicher p.löd wenn ich sage, dass ich Möglichkeiten habe, mir lediglich der Antrieb fehlt. Mein Po ist auf der Couch angewachsen,


tja, so geht's mit der Depression … kann ich auch lieder von singen ….
allerdings muss ich sagen, dass ich von einem klinikaufenthalt überhaupt nicht begeistert war …. gut, während des Aufenthalts ging's mir besser … allerdings habe ich auch da nichts in der Wohnung getan … dann habe ich auf das medikament vertraut … hat aber nichts gebracht … da hätte ich auch pfefferminztabletten lutschen können ..
ganz blöd wurde es aber danach … ich sollte mir einen Therapeuten suchen … schön, klappte allerdings hinten und vorne nicht …

ich finde das ganze System seltsam … da sitze ich nun, weiß nicht mehr weiter, kann mich zu nichts aufraffen … soll mir aber einen Therapeuten suchen … seltsam, da kann man ja auch gleich probieren, sich selbst an den haaren aus dem sumpf zu ziehen …
hinzu kommt noch das Problem mit der Therapie … welche bitte? … Gespräch, verhalten …?

nee, zur zeit seh' ich zu, dass ich mit dem, was ich dir geschrieben habe klar komme … für tipps bin ich aber immer dankbar!
so, so …. da hast du also den namen gewechselt … ich hab' mich schon gefragt, wo du abgeblieben bist ...

wünsch dir was
Leonie

p.s.: der garten wartet noch!


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2020 18:52
avatar  Marta
#25
Ma

Hallo, meine Lieben Helferlein

beim Gespräch mit meiner Ärztin hat sich folgendes ergeben: Klinik ja, aber
1.) sie muss sich darauf verlassen können, dass ich auch reingehe, wenn für mich ein Platz reseviert wird.
2.) es gibt Kliniken in die sie mich einweisen kann (Akutkliniken)
wir haben es auseinander gepflückt und es bleibt die Klinik hier am Ort.
@ Königin Deine Klinik wär mein Träumle und die Aufnahmemodalität entspricht der Einweisung in Krankenhaus

Ich werde dort morgen anrufen und erfragen ob ich mit Rollator einrücken kann.

@Königin ich bin am Oberrhein aufgewachsen, schade, dass ich von Dir nach unserem 1. Kontakt nichts mehr gehört habe.

schau`n mer mal


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!