Du bist Messie, wenn ... :)

  • Seite 11 von 70
09.03.2023 07:06
avatar  IBI
#51
IB
IBI

das nenne ich den gewitzten Messie, der prüft, wann die Bilder mit den daten übereinstimmen wird. ....ich brauche es nicht irgendwann einmal, sondern das irgendwann ist mit datum versehen.
Vergiss nicht den Termin im Kalender einzutragen, dich zu erinnern, dass du ihn aufhängen möchtest.
wenn du weisst, wann du es einmal gebrauchen kannst, wäre es bedauerlich wenn du es vergessen würdest.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2023 10:50
avatar  Hatifa
#52
avatar
Moderator

Wow, meinen vom letzten Jahr mit schönen Fotos aus der Heimat könnte ich 2033 wiederverwenden!

LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2023 11:39
avatar  Goofy
#53
Go

... wenn du Jahrzehnte brauchst, im zu bemerken, dass man vom Teigschaber nur den Kunststoffteil in die Spülmaschine tun sollte, und es vermutlich Absicht ist, dass der Stil aus Holz so leicht raus geht ...



 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2023 14:28
avatar  Goofy
#54
Go

... wenn du eine Eintrittskarte vom Fußballspiel, eine Straßenbahnkarte, Patkplatzquittung, Bäckerquittung, eine Kurkarte aus dem letzten Urlaub im Geldbeutel hast. Alles von 2022.

Gut, die Restaurantquittung war vom Urlaub. Da könnte ja noch eine Erinnerung dran hängen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2023 16:12
avatar  Gitta
#55
avatar

Was hälst Du von Erinnerungs-Alben? Zu altertümlich? Sonst kannst Du die Quittung auch einscannen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!