Du bist Messie, wenn ... :)

  • Seite 5 von 54
15.02.2023 00:11 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2023 00:11)
avatar  pala
#21
pa

Du bist Messie, wenn ...
... du auf eine Rennradtour gehen willst, du aber in deinen Bergen von Schuhen nur einen Fahrradschuh findest und du deshalb doch keine Radtour machst.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2023 05:44 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2023 05:48)
avatar  Goofy
#22
Go

ooooh, ja!



... wenn du wegfährst zu einem mehrtägigen Trainingscamp und zwanzig Sekunden vor Beginn dein Gesicht etwa so ... , weil du bemerkst, dass du zwei linke Sportschuhe dabei hast, aber keinen rechten ...


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2023 19:07
avatar  Gitta
#23
avatar

Dass man zwei linke Hände haben kann, habe ich ja schon gehört. Aber zwei linke Füße? Das wird schwierig.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2023 21:18
avatar  IBI
#24
IB
IBI

Ich wäre Messie wenn ich eine Reifenpanne hätte und vor aller Augen den Inhalt des Kofferraums auf die Strasse räumen täte, um an das Ersatzrad zu gelangen und vor lauter Gewicht des Autos, der Wagenheber seine Aufgabe nicht schaffen würde.
Reifenpanne hatte ich, Reifen ohne Pannendienst gewechselt habe ich - mit 80 kg Körpergewicht auf dem Schraubenschlüssel stehend die Schrauben gelöst.
Auto sieht glücklicherweise nicht so voll aus wie meine Wohnung.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2023 02:40 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2023 02:40)
avatar  Goofy
#25
Go

... wenn du, um ein Glas Leitungswasser zu trinken, ein Glas aus der Spülmaschine nimmt.



(grade mal wieder passiert, nach Längerem)

Einen passenden Smily finde ich hier nicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!