Du bist Messie, wenn ... :)

  • Seite 45 von 61
14.12.2023 01:28
avatar  Goofy
#221
Go

... wenn du beim Küche putzen (fast fertig ) im Büro-Schlafzimmer stehst und eine Liste erstellst, was du alles für die 60°C-Wäsche zusammen sammeln willst.




Aber es passiert was
Und das ist super.



Der Gedanke ging von den Geschirrtüchern aus. Ein paar davon liegen auch schon seit vielen Wochen im Flur und warten auf die Wäsche ...


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2023 07:55
avatar  IBI
#222
IB
IBI

Zitat von Goofy im Beitrag #220
Ich habe auch schon ein paar mal einen Ersatzlappen beantragen müssen.

Zitat von Goofy im Beitrag #220
Total nervig, braucht immer ein neues Passfoto.


Die Chance ist hoch, dass du Messie bist, wenn du deinen Führerschein (Lappen) oder andere Dokumente mehrfach in den Tiefen deines Chaos verbummelst
....oder auf den Weg zur Küche geblitzt wurdest.....
...werden sie die mehrfach gestohlen....muss es nicht mit Messie zusammen hängen...


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2023 09:38
avatar  Robin
#223
avatar

Du bist Messie, wenn du gar keinen Lappen mehr hast... Wenn du jedesmal einen neuen Vorläufigen Personalausweis beantragst, wenn du einen vorlegen musst, und dir den normalen Perso einfach sparst. (Mein Ex toppt echt alles! 😉)

Ich selbst habe für solche Lappen zwei feste Plätze: In meinem Portemonnaie alle, die im Alltag vielleicht gefragt sein könnten, und Reisepass und sowas haben einen festen Platz im Wohnzimmerschrank.

Wer daraus schließen möchte, dass ich kein Messie bin: Ich liebe die Idee, dass sich Spuren von Cleany in mir verbergen, die man entfalten und kultivieren könnte! Leider muss man diese Spuren mit der Lupe suchen, während das Chaos... kann man in der Galerie besichtigen.

Guten Morgen, @Goofy

Zitat von Goofy im Beitrag #221
im Büro-Schlafzimmer stehst und eine Liste erstellst, was du alles für die 60°C-Wäsche zusammen sammeln willst.


Ich schnappe mir statt Stift und Papier eine große Tüte und schmeiße die Sachen da gleich rein. Das geht viel schneller als Aufschreiben und man hat den Kram dann gleich abmarschbereit.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2023 22:02
avatar  Goofy
#224
Go

... wenn du mit der Küche nicht fertig wirst, weil du sie vernachlässigt und die 60°C-Wäsche zusammen suchst und wäschst ...




Und genau das wollte ich eben nicht.
Ich weiß auch gar nicht so genau, was da alles rein gehört. Ich hab seit Jahren nicht 60° gewaschen. Das hätte gedauert. Und ich hätte das Bett neu beziehen müssen, während die Küche nicht fertig wird.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2023 08:23
avatar  Robin
#225
avatar

Du beim Versuch, im Kopf eine To-To-Liste zu machen, merkst, dass vor deinem Punkt 1 immer noch ein anderer Punkt kommt und schließlich beim To-Do's zählen einschläfst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!