Du bist Messie, wenn ... :)

  • Seite 55 von 55
14.04.2024 19:41
#271
avatar
Moderator

du bist Messie, wenn du dich fragst, ob eigentlich in deiner Abwesenheit (bisher) unbemerkt eingebrochen wurde, weil du die Sachen nicht mehr wieder findest, die eigentlich einen festen Platz in der Wohnung haben.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2024 16:49
avatar  Rica
#272
avatar

Du bist Messie, wenn du trotz engagierter Suche erst ein volles Jahr, nachdem die Aufräumexpertin da war, deinen Sonnenschirm für die Terrasse zufällig in der den Raum teilenden Krempelbarriere im Wohnzimmer wiederfindest. Und bis zum Wiederfinden den Verdacht hattest, die Aufräumerin hätte den Schirm damals versehentlich entsorgt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2024 20:09
#273
avatar
Moderator

Na Hauptsache du hast dir nicht inzwischen einen neuen Sonnenschirm gekauft!

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!