Du bist Messie, wenn ... :)

  • Seite 56 von 61
04.05.2024 21:02
avatar  Rica
#276
avatar

...wenn du aus Notwehr zur Minimalistin wirst.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2024 09:36
avatar  IBI
#277
IB
IBI

....du anderen Messies Filme empfiehlst und dir selber keine Zeit nimmst, deine Empfehlung angesehen zu haben.
....du anderen Bücher empfiehlst, ohne sie gelesen zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2024 11:27
avatar  Goofy
#278
Go

Mach ich auch immer so. Später entscheide ich auf Basis der Reaktionen, ob ich mir selbst die Zeit nehmen will.







 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2024 14:23
avatar  Gitta
#279
avatar

Hat mein Vater früher auch so gemacht. Er hat mir ein Buch geschenkt, was ich unbedingt lesen müsse. Es wäre sehr spannend oder aufschlussreich. Das klang dann immer so, als ob er es schon gelesen hätte und mir weiter empfehlen wollte. Dann ein paar Monate später fragte er nochmal nach dem Buch, so als ob er mit mir über den Inhalt diskutieren wollte. Er sagte dann aber etwas nur ähnliches, jedenfalls irgendwann auch etwas, was gar nicht in dem Buch stand. Dann habe ich überrascht gefragt, ob er das Buch denn gar nicht gelesen hätte. Dann meinte er auch so locker, nein, er hätte noch keine Zeit gehabt, ich könne es ihm aber ja beschreiben, wie gut das Buch wäre.

Aber mein Vater war gar kein Messie! Wenn, dann eher ein Besserwisser. Hmmm…? Oder das ist so ein allgemeines Männerding?


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2024 15:22
avatar  Goofy
#280
Go

Ich mach das nicht wirklich so


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!