Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jetzt kommt die Vorstellung

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
ich weiss, dass es jede menge überwindung kostet und achtsamkeit, um die gewohnheit in eine neue version zu verwandeln, denn die selbstdarstellung fängt in der bewerbung an. es ist als betrüge mensch sich selbst und doch gibt es auch die seite in dir, die etwas kann und NUR das eigene können ohne vergleich zu anderen, ist für eine bewerbung massgeblich, vor allem mit mehr als 25 Jahren berufserfahrung (mit und ohne angstellung sind es mind. 25 berufsjahre, über die du eine zusammenfassung erstellst.
Die gesamte Berufserfahrung zusammenzufassen würde zu lang - das würde keiner lesen wollen.
Allenfalls wenn es um Sachen geht, die der gesamten Berufserfahrung gemeinsam sind.
Also versuche ich, die Anforderungen mit den passenden Berufserfahrungen - nach Möglichkeit den jüngsten - in Übereinstimmung zu bringen. Wenn etwas "nice to have" gefordert wird, das ich erfülle, führe ich das selbstverständlich an. Was ich nicht kann - sowohl in Bewerbung als auch im Vorstellungsgespräch - ist Sachen zu behaupten, die ich nicht kann.
Ich habe derzeit allerdings zwei Dinge, die mir helfen könnten. Allerdings weiß ich nicht, wie ich an passende Stellen kommen soll.
1. Eigentlich veraltete Kenntnisse, die Firmen suchen, weil sie ein Produkt nicht ersetzen wollen, sondern das alte weiter entwickeln.
2. 100 % homeoffice Stellen - Zumindest ein Teil der Arbeitgeber könnte das anbieten.

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Die 100% homeoffice würden die Anzahl der möglichen Arbeitgeber erhöhen auf alle die das in DACH anbieten. Nur finden müßte mna die...
Natürlich zusätzlich zu den Präsenzstellen.
Bei den den Präsenzstellen hat es ja bisher auch nicht geklappt mit näher Kennenlernen...
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben