Wie sieht es denn hier aus?

  • Seite 8 von 40
15.08.2019 12:57
#36

@Messie

Zitat von Messie im Beitrag #32

Zitat von Königin im Beitrag #31
Und deinen Spruch "Alles, was du nicht mehr besitzt, musst du nie wieder aufräumen" werde ich mir an die Wand hängen. (War doch von dir, oder?)


Oh Danke ja es ist ein Zitat von mir aus einem Beitrag vor einigen Wochen glaube ich, dazu habe ich Jahrzehnte des Messielebens gebraucht um darauf zu kommen. Klingt einfach doch es ist sogar noch viel einfacher als es klingt.

Nur erinnere ich mich,jetzt, dass sich das Gehirn nicht negativ programmieren lässt... Und man deshalb eigentlich nur positive Affirmationen verinnerlichen sollte, ohne "nicht" oder "nie" oder andere Verneinungen.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2019 13:35
avatar  Hatifa
#37
avatar
Moderator

@Königin

Zitat von Königin im Beitrag #35
Könnte bitte jemand meine Links in diesem Thread aktivieren?
Danke!

Also in diesem Thread kann ich nicht mal moderieren, geschweige denn, einen Link zu aktivieren. Außerdem sind die beiden Links sehr schwer zu finden. Hilfreich wäre eine Freizeile über und eine unter dem Link. Das mal so am Rande.
Für das Freischalten wende dich also bitte an @Messie

Danke Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2019 20:53
#38

@Hatifa
Danke für die Antwort.
Freizeile beim nächsten Mal, jetzt kann ich nichts mehr ändern.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2019 20:54 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2019 20:56)
avatar  Emin
#39
avatar
Administrator

@Königin @Draculara @jamie512 @Miss Hazel @Fraggle

Liebe Königin

Zitat von Mariposa im Beitrag Kämpfen - immer wieder?
Hypnose habe ich schon mal herausgelesen oder?



Ja da lese ich auch immer wieder über Hypnose,

hier --->

http://www.hypnoseforum.de



Zitat von Königin im Beitrag #34
interessante Zahlen, aber woher hast du sie?


Es sind meine eigenen Zahlen. 10 Jahre forsche ich am Messie Syndrom nun und habe diese Zahl mir eroieren können.


Zitat von Königin im Beitrag #34
Die 4 Mio in Deutschland hast du selbst gezählt?


Ja habe ich, auch die in den anderen Ländern, dich habe ich dabei auch mitgezählt, keiner wurde von mir vergessen!


Zitat von Königin im Beitrag #34
Minimalismus soll doch gerade groß in Mode sein, laut Medienberichten?


Medientechnisch ist es ein abgedroschenes Thema inzwischen, doch Mode ist ein interessanter Gedanke,
ob es in Mode kommt Messie zu sein? Nein bestimmt nicht, doch was nun folgt ist das in unseren
Wohlstandsgesellschaften das Bewusstsein weiter steigt wie auch die Sensibilität für seinen Lebensstil,
für seine Wohnung und sein Besitz. Wir sind im Wassermannzeitalter und ausser das sich unsere
Beziehungsforumen ändern, ändert sich auch unsere Beziehung zu unserem Leben.

Ob es eine epochale Sache ist in diesem Jahrzehnt kann ich auch nicht vorrausehen, doch wenn einer
gekommen wäre und hätte in den 60er Jahren in Deutschland was von Minimalismus der wäre schlichtweg
für Verrückt erklärt worden. In diesem Jahrzehnt wollten viele Menschen sich an dem Wachsenden Wohlstand
erfreuen und konsumieren und kaufen um die Wohnung zu füllen mit schönen Sachen.


Zitat von Königin im Beitrag #35
Könnte bitte jemand meine Links in diesem Thread aktivieren?


Ja nur ich denn in diesem Thread moderiere ich allein und kann nur ich die Beiträge editieren.

Minimalistische Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2019 21:02
#40

@Messie
Emin, ich muss diesen Beitrag melden!
Er enthält politische Inhalte!

Zitat von Messie im Beitrag #25

@Lina* @Wolfram @Königin @jamie512 @Draculara

Liebe Lina

Danke für diesen kurzen doch guten Beitrag, der ist mir bekannt:

Ernst Wallis et al [Public domain], via Wikimedia Commons

Lass mich hier auch ein bisschen von Ihm zitieren denn ich finde er hatte doch ganz schön was auf dem Kasten:

Hoffnung ist das einzige Gut, das allen Menschen gemein ist; selbst diejenigen, die nichts besitzen, besitzen noch Hoffnung.

Gerechtigkeit herrscht, wenn es in einem Volk weder übermäßig Reiche noch übermäßig Arme gibt.

Nichts ist so stark wie die Notlage, weil alle ihr sich unterwerfen.

Liebe deinen Nächsten ein bisschen mehr als dich selbst.

Was du Liebes den Eltern getan hast, das kannst du in deinem Alter von deinen Kindern erwarten.

"Wer ist glücklich?"
Wer gesunden Leibes, vom Schicksal begünstigt und mit trefflicher Seelenbildung ausgerüstet ist.

Drei Dinge sind es, die mich dem Schicksal zu Dank verpflichten: erstens, daß ich als Mensch zur Welt kam und nicht als Tier; zweitens, daß ich ein Mann ward und nicht ein Weib; drittens, daß ich ein Hellene bin und nicht ein Barbar.

"Was ist schwer?"
Sich selbst erkennen.



Ich wünsche dir auch einen gesegneten Abend, euch allen.
Emin

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!