Wie sieht es denn hier aus?

  • Seite 9 von 40
15.08.2019 21:03
avatar  Emin
#41
avatar
Administrator

@Königin @Hatifa

Liebe Königin Liebe Hatifa

Einen Link konnte ich finden und aktivieren, den zweiten suche ich nun nochmals und hoffe ihn zu finden,
der erste ist ja nett ein richtig süsser Blick den ich da sehe.

Wenn du oder jemand anderes in den von mir moderierten Threads einen Link oder ein Youtube Video
aktiviert bekommen möchte dann Bitte mich mit @Messie erwähnen.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2019 21:07 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2019 21:19)
#42
******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2019 21:33
avatar  Emin
#43
avatar
Administrator


@Königin @Wolfram @Wolfsem @Hatifa @jamie512 @amanda @Aliera @Bella @BadBlueGirl @Mariposa @oase in mir @akinom @powertrain @Polly Golucky

Liebe Königin

Das mit den Delphinen kann ich bestätigen, ihr Gehirn entwickelt sich seit rund 150 Millionen Jahren.
Soweit ich weiss können sie auch z.B. auf Tausende von Kilometern über den Atlantik kommunizieren
miteinander. Delphine sind wirklich wunderbare Geschöpfe. Doch mir fällt noch was ein wenn es um
Intelligenz geht, eine Fliege hat exakt 438 Gehirnzellen und man hat erst vor kurzer Zeit entdeckt das
sie davon 12 Gehirnzellen haben die nur für das Lernen neuer Verhaltensweisen genutzt werden.

Doch zum Thema zurück, Wie sieht´s denn hier aus?


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2019 22:40
#44

Zitat von Messie im Beitrag #39

Es sind meine eigenen Zahlen. 10 Jahre forsche ich am Messie Syndrom nun und habe diese Zahl mir eroieren können.
Zitat von Königin im Beitrag #34
Die 4 Mio in Deutschland hast du selbst gezählt?

Ja habe ich, auch die in den anderen Ländern, dich habe ich dabei auch mitgezählt, keiner wurde von mir vergessen!

Und welche Methoden wendest du da an, beim Forschen und beim Zählen?

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2019 22:42
#45

@
Äh, die Links?

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!