Du bist Messie, wenn ... :)

  • Seite 6 von 55
18.02.2023 07:24
avatar  IBI
#26
IB
IBI

Zitat
... wenn du, um ein Glas Leitungswasser zu trinken, ein Glas aus der Spülmaschine nimmt.


ein sauberes, weil du nicht zum wegräumen gekommen bist??...kommt öfter vor
ein schmutziges, weil dir die gläser ausgegangen sind??? dürfte einem messie nicht passieren, es sei denn, sie sind inzwischen verbummelt


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2023 11:23
#27
He

... du aus irgendwelchen Gründen kein Glas mehr findest/nutzen kannst und halt das Wasser aus einer Tasse trinkst... (oder gleich aus der Flasche ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2023 20:00
#28
avatar
Moderator

... ich die neu gekauften Taschentücher suche und nicht finde, mein Mann auch sucht und dann sagt: "Kaufen wir neue!"

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2023 13:26
avatar  Goofy
#29
Go

... ich erinnere mich, dass ich kürzlich auch welche gekauft habe. Ich würde sie nun gerne an ihren neuen Platz legen - sobald ich sie finde.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2023 13:30
avatar  Goofy
#30
Go

... wenn du feststellt, dass du nicht mal Schnapsgläser besitzt, dir zu Weihnachten welche schenken lässt, und dann im Februar bei der Gläsersammlung im Keller schöne Schnappsgläser findest und nun viel zu viele hast


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!