Magic Cleaning - Buch von "KonMari"

  • Seite 5 von 7
08.12.2020 19:08
avatar  Emin
#21
avatar
Administrator

@Robert @Aufräumer @Wiggi @Rainbow-Cloud @Wolfram @Draculara @Bibiana @Elodia @Anonym2020 @AnonImChaos @Anonymia @Anonymus-2326 @AnonImChaos @Anomalie @anomar136 @anexate @Vega

Tu es einfach jeden Tag und fang klein an in der Küche, fang mit einer kleinigkeit an und gut ist.

Vergiss diese Krüken wie oben KonMari, du bist es der es will oder nicht, wenn du willst kannst du auch
getrost diese KonMari vergessen und alles wird gut! Äh machs einfach so wie ich, lies im Forum und
schreib dir alles von der Seele, im Laufe der Zeit wirst du bemerken das sich was in dir ändert und das
wird sich im Aussen früher oder später auch herauskristallisieren denn du entwickelst dich weiter oder
auch nicht, je nachdem wie du Bock hast!


Emin


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2020 13:57
#22
avatar

@Messie

ja, dazu ein Buch zu gebrauchen wäre mir nie in den Sinn gekommen, höchstens ein Prospekt, um abzugucken..,....

warst ja bei mir, nun etwas ist noch da, aber schon viel besser wie vor einem Jahr.

Denke mit Instinkt und Verstand kriegt man das hin und ist doch jede Wohnung, Haus anders.

Eine Katze braucht doch auch kein Buch, um zu wissen, wie sie sich putzt, ist Instinkt.

Gestern sah beim high court gucken Messiebude, mit kinder. Nee unmöglich, da hatten Nachbarn sich beschwert, und noch Mietrückstand in GB, krass, ich verstehe einfach nicht, überall flogen Papiere rum, Ein kleiner Stapel Briefe war ordentlich, ja bitte es geht doch ordentlich, warum macht man das andere denn nicht auch so, WARUM NICHT ? begreife das beileibe nicht.......geht über meinen Ordnungssinn und nicht nur weil Ordnung hieß.

Aufräumer., Robert, Gesundheit, gesund werden

schönen Tag noch damit, keine Option für mich, INAKZEPTABEL........

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 17:55
avatar  Robert
#23
avatar

@Messie

und ich frage mich immer, wenn ich doch auch den Zustand herbeiführte, dann kann ich doch auch wieder alles sauber und ordentlich herrichten, und wie man in der Sendung sah, wusste der Herr Dietrich ganz genau worauf es ankam, also bevor ich da käme, müsste zumindest mal 1 Zimmer pikobello sein. Gewisse Ordnung, meinte er, hätte er ja, aber das sah ich nirgends bei dem, die armen Katzen da.

Und es ist fatal, wie viele das noch nicht wissen, Möbel muss man mit etwas Abstand zur Wand hinstellen, Luftzirkulation.Und die bleibt ja denn es aus, wenn es voll wird. Ich versteh das niemals, tut mir auch im Kopf weh, wenn das als Krankheit abgestempelt wird, nee nee, Fauli, ist es ja auch bei mir, entweder ich mach was, oder es bleibt wie es ist, Punkt, als Fleißig kann man das wahrlich nicht bezeichnen.

Mit anderer Leuts Eigentum sollte man pfleglicher umgehen, wie viele Zeitgenossen, ihr hättet das wahrlich auch nicht gerne, andersrum, So., das war das Wort zum Sonntag und nicht nur für da.

Guten Abend, schöne Grüße von Aufräumer, Robert.....

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2021 05:13
avatar  Emin
#24
avatar
Administrator

@Robert

Lieber Robert

Ja wenn es sorum geht alles vollzustellen dann geht das auch wieder rückwärts, ich habs geschafft und jeder der das auch möchte kann dies tun.

Herzlichst in meine alte Schwäbische Heimat
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2021 13:19
avatar  Robert
#25
avatar

@Messie,

ja sehe genauso, und tja, es gibt immer welche, die machen sich's einfach, bestellen wen, verziehen sich dezent, gut is. Ausreden gibt's ja genug, warum es nicht geht und man selbst nicht mit anpacken kann, die Beleuchtung war nicht gut genug usw. soll auch helfen beim sich reduzieren, hörte ich gestern von Dr. Now….

Geht alles prima mit so Ausflüchten und Spielchen, aber definitiv ist, ein jeder kehre vor seiner eigenen Tür, das ist am besten.

sonnigen Tag dir noch, Gesundheit, herzliche Grüße Aufräumer, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!