August

  • Seite 3 von 8
06.08.2019 23:22 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2019 23:24)
#11

@Messie

Zitat von Messie im Beitrag Was sind die Ursachen des Messie-Syndroms?
Zitat von Königin im Beitrag #2
Und das mit der guten Laune im Augst schreibst du doch später selbst?



Ja ich glaube die Laune sinkt dann wenn die Tage immer kürzer werden, drausen immer kälter,
geht mir jedenfalls so. Wir dann halt nicht mehr soviel Vitamin D produziert, doch wegen lange
Tage was ja mit dem Lichtfaktor zu tun hat und ja auch mit der Innerkörperlichen Vitamin D
Produktion, die haben da Studien gemacht vor vielen Jahren glaub in England war das,
in Grossraumbüros haben die das Licht etwas heller gemacht und siehe da es haben sich
die Mitarbeiter weniger oft und kürzer Krankschrieben lassen, wer hätte das gedacht?

Kommt sicher auch auf das Licht an... Neon ist zwar hell, aber bestimmt nicht gesund.

Meine Laune sinkt immer, wenn es heiß wird, dann bin ich total platt und kann nix machen. Pralle Sonne vertrage ich auch überhaupt nicht, habe eine Sonnenallergie.
Wenn es kühler wird und ab und zu regnet, insgesamt frischer ist, dann atme ich auf und habe mehr Energie.

Zitat von Messie im Beitrag Was sind die Ursachen des Messie-Syndroms?
Zitat von Königin im Beitrag #2
Na, den hast wohl eher du mit deiner Frau.


Na klar, ich war meinen 3 Frauen in meinem Leben treu und so bleibst es auch.

Ja, wie drei Frauen sind das bei dir?
Na, dann hast du ihn bestimmt, den Spaß, den du uns wünschst!

Und da hast du noch zeit für's Forum?
Und für indiskrete Fragen?
Also, was ich so treibe und mit wem, das geht dich gar nichts an, du Neugiernase!

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2019 00:39
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator

@Königin @Eva S. Roth @Draculara @Sabia @Waldläuferin @Barbara Bruchhäuser @Hatifa @Lina* @Wolfram @Fraggle @Rainbow-Cloud @Alexa @Plan B-Frankfurt/M. @Bobby

Liebe Königin!!!!!!

Zitat von Königin im Beitrag #11
Ja, wie drei Frauen sind das bei dir?
Dann hast du ihn bestimmt, den Spaß, den du uns wünschst!


Oh Nein! Ich hätte es anders schreiben sollen, was ich nun auch machen werde:

1. Beziehung ---> Freundin 6 Jahre

2. Beziehung ---> Ehe 12 Jahre

3. Beziehung ---> 17 Jahre Ehe bis heute.

In meinem Leben waren nur 3 Frauen, jedoch niemals gleichzeitig!!!!!

Ich hatte nur mit diesen 3 Frauen XXX im Leben.

Okay ich hab das nun hier geschrieben um es klarzustellen, gehen wir Bitte wieder zum Thema über.

Also der Emin entwickelt zur Zeit ein Messie Spiel für den August oder kann man auch das ganze Jahr spielen.
Wer bei diesem Spiel verliert der wird dazu verdonnert 10 Stunden am Stück aufzuräumen!!!!

4 Messies von uns haben dabei die AUFSICHT als ZEUGEN.

Wer dann sich dabei keine Mühe gibt bei sich selbst so richtig GRÜNDLICH und ORDENTLICH aufzuräumt
bekommt hier von jemand der auch ein Messie ist wie ich es bin zur STRAFE weil er ein zweites mal
verloren hat oder eben nicht so richtig gut aufgeräumt hat nochmal 10 STUNDEN AUFRÄUMEN ZU STRAFE!!!
bei einem Mitglied was wir auslosen werden oder bei diesem Spiel mitmachen tut. Also bei der Wohnung eines anderen.

Wer bei diesem Spiel mit gezinkten Karten spielt oder mogeln tut der wird zu

10 STUNDEN SACHEN ENTSORGEN AUS SEINER WOHNUNG VERDONNERT!!!
Dies wieder unter AUFSICHT von 4 MESSIES!!!!!

Wer das Spiel mitmachen mag der kommt zum nächsten Treffen, dann erkläre ich die Spielregeln.

Wer vorher heimlich bei sich Zuhause aufräumen tut der ist ein SPIELVERDERBER!!!

Klingt gut oder? ---> HEIMLICH AUFRÄUMEN!

----------------------------------------------------------------------------------

Doch nun wieder Ernst werden!

Also dann machen wir das nächste Treffen eben kommenden Samstag wieder?

Achso, letzte Woche beim Treffen wars für alle wirklich schön und ich war erst nach 14 Stunden wieder Zuhause.

Jede Sekunde hat allen sehr gefallen die wir waren da bin ich mir sicher und alle die nicht kommen konnten
haben echt was verpasst.

Wir hatten einen herzlichen Umgang, wir waren respektvoll Miteinander, haben uns einander zugehöhrt,
die Chemie hat einfach gestimmt. Es ging uns allen besser danach.

Danke an alle die daran teilgenommen haben. Ja herzlichen Dank.

Also machen wir Messie SHG mit wöchentlichem / monatlichem Treffen bei Frankfurt am Main?
Ich lebe ca. 40 Kilometer östlich von Frankfurt.
Jeder darf kommen egal wo er lebt, der Emin leitet diese Gruppe.

Wir werden sehen.

Herzliche Grüsse bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2019 10:25 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2019 10:26)
avatar  Robert
#13
avatar

Lieber Emin,

also so ein Durcheinander hier im Forum zur Ordnung.

Mit den Frauen und dem Geburtstag, ja mei wann hast denn nun?

das war auch etwas kurzfritig mit dem Treffentermin, sah es erst später, naja.

Nee, wir können ja jeden Tag einen bestimnmen, der was machen muss..... Montags. Emintime.....

wer Aufsicht hat muss schon alles blitzblank haben und ordentlich.

Du fängst an, bist der Vorzeiger hier.....

aber inzwischen ist der Astrologiethread ein Allerleithread, bitte umbenennen, und neue reine Astrologiethread einrichten, danke sehr, dann hab schon 3 Kategorien hier.

Naja, in manchen Kulturen kann man ganze Harem haben. Aber bei Emin nicht, nur zur Info.

sehr schöne Tag dir, liebe grüße, Robi, robbi Gesundheit

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2019 14:17 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2019 14:19)
#14
avatar
Moderator

Zitat
Ach komm, das gibt es doch nicht.

@Messie

Das Horoskop gibt es auch nicht. Da werden irgendwelche halbgaren Prognosen gestellt, die auf alle zutreffen könnten, und so rein geschrieben, dass es glaubhaft klingt, aber alles ist so allgemein gehalten, dass es nur zufällig stimmt. Es gibt nicht nur Sternzeichen Faultier oder Ameise, Beate Uhse war z. B. Sternbild Orion. Kennst doch sicher noch den Orion-Katalog, wo man auch so was wie Möbel oder Fernseher bestellen konnte, aber eben hauptsächlich so Schweinskram wie bei ....

Auch Beate Uhse ist schon tot... Viele interessanten Leute sind tot, und mir geht's auch schon ganz schlecht. Es gibt das chinesische Horoskop, demnach sind wir Affen, stimmt auch, in der Evolution kamen wir zuerst als Affen vor. Da geht es nach dem Geburtsjahr, das kennst du sicher auch.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2019 14:34
avatar  Emin
#15
avatar
Administrator

@Draculara

Liebe Draculara

Das stimmt allerdings, vieles kann auf jeden zutreffen was in den Horoskopen steht doch wenn ich an die Selbsterfüllende Prophezeihung denke, also jemand glaubt das was im Horoskop steht und sein Unterbewusstsein macht alles mögliche damit genau das Entscheidungen getroffen werden das es sich bestätigt dann ist das wie eine Selbstprogrammierung finde ich.

Man sollte sich auf Wahrsager oder Horoskope nicht unbedingt immer verlassen. Mein Jahreshoroskop vom Letzten Jahr hat z.B. absolut garnicht zugetroffen. Egal wie ich es drehe oder versuche zu interpretieren, es war total daneben und ich hab mehrere Jahreshoroskope mir reingezogen, hat einfach kein einziges zugetroffen.

Ich habe mich früher Jahrelang mit Astrologie und auch mit Tarot befassst, doch es zieht einen zu sehr rein, man glaubt das dann und deshalb passiert es dann ja auch, dann glaubt man es erst recht und die Spirale macht einen doch meschugge weil man nur noch dem Glaubt. Wir sollten an uns selbst glauben und auch darauf vertrauen das wir alle die Möglichkeit haben uns weiterzuentwickeln denn das ist der Schlüssel denke ich um aus seinem Leid herauszukommen. Konnte ich das verständlich schreiben?

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!