Wieder von vorne anfangen

  • Seite 3 von 5
07.05.2020 16:54
#11
avatar

Ich MUSS was ändern. Wie Ihr ja mitbekommen habt wurde anfang März bei uns eingebrochen. Heute morgen hat 1 Polizistin die mit hier war angerufen und mir mitgeteilt dass sie leider im Bericht den Zustand der Wohnnung erwähnen müssen und dies auch dem Jugendgericht mitteilen müssten. Hab jetzt Angst dass man mir meinen Sohn wegnimmt. Hab ihr erklärt dass ich in den 2 Monaten schon viel entmüllt habe. Sie findet das zwar gut findet aber dass ich Hilfe bräuchte. Hab ihr erklärt dass ich das schon versucht hätte aber man in Luxemburg keine Hilfe dafür findet


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2020 14:26
avatar  leonie
#12
le

hi,

… ich kann mir nicht vorstellen, dass man einfach ein Kind wegnimmt, wenn man nicht vorher hilfe angeboten hat …

lass' von dir hören!

wünsch dir was!
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2020 16:22
#13
avatar

Morgen vormittag heisst es Daumen drücken


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2020 13:00
#14
avatar

Mach jetzt 1 grössere Pause heute. Bin k o.
Termin heute vormittag war gefühlsmäßig ok


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2020 00:30
avatar  Emin
#15
avatar
Administrator

@Atropos @Bibiana, Cinderella @Draculara @ElectricMessie @Elodia @Eva891 @Goofy @gumdomin @H.und B. @Heu @Ichaufloesung @jamie512 @Jennifer @Malena @Mandorla, Messie @Miss Hazel @Ornung Pumuckl123, @Sabia @Sanna @Schlamperline @Sybille @Wiggi @Wolfram

Liebe gumdomin,

das freut mich das dein Termin gut geklappt hat. Er war wichtig das weiss. Das andere, ich denke man sollte sogar mehr Pausenzeiten haben wie aktive Zeiten in der Wohnung damit man nie die Lust verliert weiterzumachen. Ich hab vor ca. 4 Jahren hier bei uns in einigen Beiträgen immer Babysteps geschrieben, ja ich halte das für die beste Methode dauerhaft denn so machen die meisten dann auch weiter. Das ist das wichtigste das sozusagen das zu einer Zeitlichen Aktivitäts Struktur wird.

Ein paar Tage abreissen, von morgens bis abends aufräumen wie wild halte ich für übertrieben, es sei denn der Vermieter oder so will vorbeikommen. Dein Titel hier ist gut denn ich denke mir das immer wenn ich die Küche mache oder was in der Wohnung. Sogar mit dem Geschirr oder so, man fängt immer wieder von vorne an. Ich muss immer von vorne anfangen den Geschirrspüler einzuräumen. Vor Vorne anfangen Boden wischen, vorn vorne anfangen Wäsche usw. sogar hier wenn ich einen neuen Beitrag schreibe fange ich von vorne an auch wenn es nun in den bald 10 Jahren hier im Forum über 5000 Beiträge geworden sind.

Wie heisst es doch schön? Der Längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.

Was denkt ihr darüber? Sagt Bitte mal was dazu. Auch ihr lieben Gäste, einfach anmelden und schreiben.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!