Meine Erfahrung

  • Seite 3 von 6
20.10.2019 18:23 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2019 18:23)
#11

@Aus Chaos entsteht Neues

Zitat von Aus Chaos entsteht Neues im Beitrag #10
es gibt es Film - messies - ein schönes Chaos.
Dort wird ein Ehepaar gezeigt. Ihr gehört das Haus und er hat den gesamten Platz eingenommen.
Nachdem der Film beendet war, hat sie sich von ihm getrennt. Die Informationen kamen durch die Selbsthilfegruppe zu uns. Heute ist besagte Frau im Vorstand des Schweizer Verbands lessmess.
Noch ein paar Jahre später, habe ich gehört, dass ein Haus von einem der 4 oder 5 Grundstücke, die er vollgeladen hatte, abgebrannt ist.

Von dem abgebrannten Haus habe ich gehört und dass es vermutlich Nachbarn waren, die wegen seines Messie-Verhaltens sein Haus abgebrannt haben.
Nun frage ich mich: Führt die Schweizer Polizei da keine Ermittlungen durch und wird man in der Schweiz für Brandstiftung nicht bestraft?
Oder sind Messies Freiwild in einem Land, in dem Ordnung und Sauberkeit anscheinend sehr wichtig sind?
Und, Sonja, welche 4 - 5 Grundstücke hat er denn vollgeladen, er besaß doch nur eines, oder?
Nach meiner Info war es übrigens sein Haus und Grundstück, nicht ihres.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2019 18:29
#12

@pianina, @Messie

Zitat von pianina im Beitrag #4
Zu meiner Verallgemeinerung: Bitte berichtet mir von Messies, die sich langfristig "gebessert" haben!

Zum Beispiel unser Admin Emin.
Seine Frau hilft ihm, dass die Situation nicht wieder aus dem Ruder läuft, so mein Eindruck.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2019 21:48
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator

@Königin @speicher°assel @leonie @Fienchen @Mariposa @SommerSonne @Jennifer

Liebe Königin

Du irrst dich, ich hab mich massiv geändert. Zum einen besitze ich ja fast nichts an persönlichen Sachen,
alles was mir ganz persönlich gehöhrt passt in einen Koffer. Zum anderen werde ich immer disziplinierter
mit dem Haushalt:

Morgens, noch vor dem Kaffee machen:

Spülmaschine einräumen, Arbeitsflächen in der Küche sauber machen,
wenn notwendig Müll runterbringen. Kästchen von Katze saubermachen,
mit Katze kurz spielen, andere kleine Dinge im Haushalt erledigen die
maximal 5 Minuten dauern.

Nach dem Kaffee, naja nach meistens 3 Tassen Kaffee die ich meistens
auf der Terasse trinke:

Bodenflächen reinigen. Dann arbeiten anfangen am PC. Du weisst ja ich
arbeite online mit Programmieren.

Tagsüber,wen ich dann mal Pause mache beginne ich dann den Russen
zu suchen um ihn zu ärgern, manchmal finde ich ihn auch, das ärgert ihn dann.

Nimms mit einem Lächeln....der Russe sieht es leider nicht so.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2019 21:51
avatar  Hatifa
#14
avatar
Moderator

Это все большие диверсии
Sagt der dann zu dir @Messie


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2019 22:09
#15

@Messie

Du scheinst morgens viel Zeit zuhause zu haben.
Hätte ich auch gerne.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!