Neuer Freund Messie

  • Seite 7 von 7
10.02.2022 15:36
#31
avatar

@Emin

JA die wusste Bescheid, und hat auch ihren Frauenstandpunkt schamlos spielen lassen, sicherlich. Ich sag immer, alles kleinste wird geprüft, nur da nicht und schwupps haben solche leider Erfolg, hoffentlich ist sie heut das Gegenteil, auch so eine Summe ist flott weg, wenn man nicht damit investiert.

Bekam ja auch schon Kredit durch Fehler, aber immer zurückgezahlt, inkl. Zinsen.

schönen Tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2022 15:42
#32
Wo

@Emin,

soweit mir bekannt ist, muß man unaufgefordert zugesandte Sachen (von Firmen) aufbewahren und mitteilen, dass man die nicht bezahlt und sie sollen das wieder abholen. Nach meinem Wissen gibt es keine zeitliche Grenze für das Aufbewahren. Kann sein, dass sich darauf der Anwalt bezieht. Bei mir hatte eine Fa. mal erwidert, dass ich das behalten kann.
Eine Fa. hatte angekündigt, mir ein Buch zu schenken. Ich habe gesagt, dass sie es zuschicken könnten und habe nie wieder etwas von dieser Fa. gehört.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2022 15:52 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2022 15:53)
avatar  Emin
#33
avatar
Administrator

@Aufräumer

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #31
ihren Frauenstandpunkt schamlos spielen lassen

Pass auf das dies @Sybille oder @Draculara NICHT zu Ohren kommt.

Hat schon einen touch von Frauen ärgern oder etwa ist das reine Ironie von dir?


Und wenn du mal rückblickend einige Beiträge von dir liest, die sind ganz schön konspirativ geschrieben, also das du als Mann es doppelt schlimm ansiehst wenn eine Frau in ihrem Zuhause alles bis zur Decke hoch stapelt und dann darüber jammert?


Also vielleicht können wir doch eine Synergie erschaffen durch das anstacheln des Ehrgeiz und ihres Selbstbildes wonach ihre Mutter sie erzogen hat in die Handlung zu bringen? Nee ich glaube dann regst du die Damen hier bei uns eher auf hier und das ist dir schon mehrfach wundervoll gut gelungen.


Und Bitte vergiss nicht, die Damen sind hier absolut in der Überzahl, wenn du es damit übertreibst bricht ein Damm auseinander der in diesem doofen Neudeutsch Shitstorm heißt?

Nee, nicht doch, wir sind Gentlemans! (Wer es glaubt wird seelig! Die Welt ist prallvoll mit Lümmel und anderen ungezogenen Jungs.)

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2022 16:13
avatar  Emin
#34
avatar
Administrator

@Wolfram1

Geschätzer Wolfram

Zitat von Wolfram1 im Beitrag #32
soweit mir bekannt ist, muß man unaufgefordert zugesandte Sachen (von Firmen) aufbewahren und mitteilen, dass man die nicht bezahlt und sie sollen das wieder abholen.

Also was ich jetzt schreibe ist KEINERLEI RECHTSBARTUNG im Einzelfall sondern widerspiegelt lediglich meine persönlichen Erfahrungen und Gedanken!

Wer sagt denn das du das annehmen musst? Kein Mensch auf der Welt kann dich dazu zwingen! Und der Trick der Paketfahrer dies dann beim Nachbarn abzugeben der läuft bei mir auf keinen Fall! Denn auch da musst du garnicht das Paket vom Nachbarn annehmen. Denn einer muss ja unterschreiben beim Paketannehmen und wenn du das nicht bestellt hast geht dich das garnix an! Dann ist das NICHT dein Problem und weisst du Wolfram mit Onlineshop kenne ich mich wirklich sehr gut aus mit meinen 17 Jahren Berufserfahrung darin. Hatte selbst einen Onlineshop der auch gut gelaufen ist.


Lass dich da von niemandem ins Bockshorn jagen! Und wenn Banditen zu dir kommen dann benimm dich Bitte wie ein Schurke zu denen!



Zitat von Wolfram1 im Beitrag #32
Nach meinem Wissen gibt es keine zeitliche Grenze für das Aufbewahren.

Nee erst garnicht annehmen dann hast du so ein Problem ja nicht!



Zitat von Wolfram1 im Beitrag #32
Bei mir hatte eine Fa. mal erwidert, dass ich das behalten kann.


Ja bei Sachen die sehr wenig kosten, wie z.B. unter 10 Euro lohnt sich der Rückversand nicht. Dann lieber dem Empfänger schenken, hab ich auch immer so gemacht doch manchmal wollten die Leute mir nicht glauben, doch sie wurden eines besseren belehrt, sie waren wirklich die beschenkten. Ich habs denen wirklich geschenkt. Und wie dies zustande kam? Durch vertippen beim Bestellvorgang bei der Adresse.



Zitat von Wolfram1 im Beitrag #32
Eine Fa. hatte angekündigt, mir ein Buch zu schenken.

Und konntest du damit was anfangen außer es zu verschenken? Also wenn ich ein Buch über Wurst Braterei geschenkt bekomme dann verschenke ich das da ich ja seit bald 4 Jahrzehnten keine Wurst etc. esse und weisst du was Wolfram? Das ist wirklich passiert, ich habe ein Buch geschenkt bekommen wie man Würstchen braten tut. Ja wirklich, keine Spaß jetzt. Ich hab das dann als Buchsendung unserem lieben Robert geschickt. Also @Aufräumer und er hat das Buch auch erhalten, hat ein Buch von mir geschenkt bekommen. Du denkst ich mache immer noch Spaß? Du das kann dir Robert bestätigen, das war letzten Sommer.


Und wenn ich ein Buch über die DDR geschenkt bekomme dann schau ich mir das an bestimmt, lese es und sende es dann entweder an @Hatifa oder @Miranda oder an @Fraggle .....

Denn sie sind ALLZEIT BEREIT für Aufräumereien und Entsorgungen! Ich weiß das heißt eigentlich anders, doch so klingt das viel schöner finde ich.


Beste Grüße zu dir nach Hannover!
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!