Ist meine Ex-Freundin ein Messie

  • Seite 2 von 5
30.10.2018 12:16 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2018 12:19)
avatar  Robert
#6
avatar

Guten Tag hier,

sofort muss verschimmeltes Essen entsorgt werden, unbedingt, Das kam bei mir nie vor.

Ja er liebt seine Ex....

Kuehlschrank hab selbst auch mir neuen Colakuehlschrankt gekauft und liefern lassen, Klasse, die Tuer ist durchsichtig, aber den Metallkuehlschrank will auch noch holen, einfach so, super.

Wir haetten da keine Probleme, aber Matthias ist ja hetero. und nicht auf Maennerhaushalt ausgerichtet, soll mir keiner behaupten Maennerhaushalt sei nicht reinlich, bin NR.

Alkohol minimal, Laborwerte werden alles halbes Jahr gecheckt. Sind Top mit bald 58.

Aber gleich rummeckern zum Haendewaschen, wo denn, in nem Dreckwaschbecken? Und Besuchshandtuch gib sicher auch nicht......Die hab parat, so 4 Stueck in einer Plastikbox, sonst stauben die ein.

Ja, schade, immer die falschen zusammen, Bad hab WE durchgewaschen, mehrmals den Boden. Wasche wasche ich meiste Handwaesche, jedes fuer sich, nur fuer grosse Teil hab Maschine.

wenns nix is, lass laufen, das wird nix, du musst da die Arbeit machen, lassens drauf ankommen, warten bis jemand kommt, nee taet ich nie, meines mach und gut is, jeder muss seins machen.

LG Gesundheit, sehr schoene Tag, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2018 08:03
#7
da

Ja ich habe Sie sehr lieb


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 02:59 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2018 03:03)
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

@dancingstar79 @Draculara @Barbara Bruchhäuser @Hatifa @Jennifer @Jacaranda

Danke für deine Offenheit dancingstar!

Zitat von dancingstar79 im Beitrag #7
Ja ich habe Sie sehr lieb


Halte zu ihr, weisst du in der Koranschule in meiner frühen Jugend hab ich gelernt das der beste aller Männer der Mann ist der gut zur Frau ist.

Ich weiss das ist leicht gesagt von mir. Das was ich nun schreibe setzte ich in den Spoiler und den dürfen nur Männer öffnen um ihn zu lesen.

Frauen ist es strikt untersagt, absolut verboten den Spoiler zu öffnen!!!!

Ich sag dir dancingstar Frauen können sowas von schwierig sein das man verzeifeln kann und sich denkt: Nee wenn das schiefläuft mit der Ehe, Partnerschaft
werde ich lieber Schwul als das ich mir eine Frau nochmal antue. Ich bin geschieden worden vor 17 Jahren. War 10 Jahre verheiratet, voher 6 Jahre Freundin. Jetzt ist es gut wie es ist, bin seit 16 Jahren wieder verheiratet und hab meine Frau auch sehr lieb. Doch in deinem Fall erzähl uns einfach noch mehr dann kann ich und auch die anderen mehr auf dich eingehen, du bist hier anonym und ich weiss das jede Frau die oben gelesen hat:

Frauen ist es strikt untersagt, absolut verboten den Spoiler zu öffnen!!!!


doch gerade dies lesen tut und erwischt wurde, ja an alle Frauen die gerade meine Worte hier lesen die sind ERWISCHT worden grad. Deshalb die Strafe für alle diese Frauen ist das wenn sie einen Partner haben ab sofort mehr Empathie und Respekt Ihm gegenüber zollen und alle Frauen die keinen Partner haben suchen sich einen ab heute zu dem sie eine Gute Frau sein wollen und es auch sind. Diesen Frauen wünsche ich einen Ehrlichen, Treuen und lieben Mann an den Hals.


Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 07:17
avatar  Fraggle
#9
avatar

Hallo @Messie und alle anderen Leser(innen),

mögen Deine tollen Worte wie Donnerhalll in den Ohren der Frauen ankommen. Ich bin voll und ganz Deiner Meinung, aber ob Deine Worte Wirkung zeigen..........

Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 14:00 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2018 15:35)
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

@Fraggle @dancingstar79 @Wolfram @KalleausMG @Ichaufloesung @Rainbow-Cloud @Tobias @habenwill

Lieber Fraggle!

Ja hoffentlich werden meine Worte wie Donnerhalll in den Ohren der Frauen ankommen. Natürlich nicht pauschal denn nicht jeder Frau ist dies bewusst was ich nun schreibe, denn es geht in meinen Augen um Grenzüberschreitungen. Manchmal hatte ich als ich noch Jung war das Gefühl das manche Frauen austesten wo denn die Grenze liegt. Wie weit sie gehen können ohne den Partner zu verlieren. Doch das ist alles nicht hilfreich für einen wirklich gute Beziehung.

Respekt ist ein menschliches Grundbedürfnis auch für Männer!

Unser Menschliches zusammenleben ist von gegenseitigem Respekt geprägt. Auch in der Partnerschaft. Doch ich glaube genau da fängt es an zu kranken, da fängt es an und am Ende ist eine Trennung. Doch in den meisten fällen leidet derjenige der ja das Opfer war erst recht danach. Warum? Er hat Nerven bewahrt, hat geglaubt das es ein vorübergehender Zustand ist, das es schon wieder vorbeigehen wird von Selbst und genau das glaube ich tut es nicht.

Oft wenn Frauen zu Ihrem Mann respektlos werden beenden sie die Beziehung dann auch habe ich gelesen vor langer Zeit.

Doch ich habe einen Artikel gefunden der ist recht gut und auch lesenswert, lies dir das Bitte mal durch, am besten ein zweites Mal wie ich es auch getan habe, langsam habe ich es gelesen und habe innegehalten immer wieder.

https://www.lernen.net/artikel/respekt-6-tipps-2610/

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin

P.S. Hoffentlich hab ich das richtig gemacht, ausser mein Bub hab ich ja 3 Töchter grossgezogen. Alle vier sind Erwachsen was ich wohl nie werde.

Noch was ----> http://www.hypnoseforum.de/t12f4-meine-erste-Hypnosebegegnung.html#msg19


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!