Meine Hobbys?

  • Seite 17 von 20
30.05.2019 21:05
avatar  Hatifa
#81
avatar
Moderator

@Messie
Oh, gleich so viele Spoiler - nein, den Gefallen tu ich dir jetzt nicht. Ich hau mich aufs Ohr und horch an der Matratze, was mir die Hausstaubmilben zu erzählen haben. Das ist manchmal richtig interessant!

Gut's Nächtle


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2019 21:23
avatar  Emin
#82
avatar
Administrator

@Hatifa

@AliceDarkest, @Banane, @Barbara Bruchhäuser, @Chaos75, @Draculara, @Estara, @Eva S. Roth, @Feenstaub, @Fraggle, @Ichaufloesung, @In der anderen Hälfte des Lebens, @jamie512, @Jennifer, @Maria23, @Merlin Immanuel, @Messie, @Miss Hazel, @Ornung, @Rainbow-Cloud, @Serenpidity, @skurril, @Spätzünder, @Wolfram, @Zauberlachen, @Zeitgeister @DarkAngel @Usy @Jadughar @ahswDana @wienermessie @FauleMaus und @Sabia


Du ich glaubs dir sogar das du es nicht aufgemacht hast weil du weisst ja das ich bestimmt was zum ärgern reingemacht habe, doch ich denke mal das 400 andere Frauen es aufmachen werden und wütend werden. Das hast du dir erspart...doch ich finds gut, das du mir sagst Schlingel...ja Danke Hatifa du hast mich heute zum Lächeln gebracht. Du weisst ja das ich Ironie mit einer so richtig Dicken Portion Sarkasmus ganz arg lieb habe.

Es ist doch so, von 100 Frauen halten es 99 nicht aus es zuzulassen den Spoiler, die Neugier ist RIESIG bei Frauen.

Frauen = Neugier



Emin


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2019 09:44
#83
avatar
Moderator

@Messie

Wenn es die Möglichkeit gibt, den Spoiler zu öffnen, wird der auch geöffnet, wenn man ihn ausdrücklich nicht öffnen soll. Allein aus Neugier eben. Das wusstest du, sonst hättest du wirklich was rein geschrieben, was keine Frau hier lesen soll. Z. B. Excel Tabelle, Formel "außer" mit "und" "oder" "wenn" und aber. Hättest du geschrieben, das darf kein Mann öffnen, hätten das die Männer mit Sicherheit auch aufgemacht. Ist keine Frauensache, neugierig zu sein.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2019 10:33
avatar  Hatifa
#84
avatar
Moderator

@Draculara
Stimmt, ich hab schon Männer gesehen, die waren viiiiiiiiiel neugieirger als uns Frauen nachgesagt wird. Die hätten den Spoiler garantiert auch geöffnet.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2019 12:08
avatar  Wolfram
#85
Wo

Ja, ich hätte den auch geöffnet. Am Notebook gehts leider nicht, darum mußte ich erst das Smartphone anmachen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!