Flann - Das Leben neu Umfugen

  • Seite 2 von 4
01.11.2019 00:50
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator

@Flann

Zitat von Flann im Beitrag #3
Ich hätte viel schreiben können aber dafür ist es wohl doch zu früh,
und ehrlich gesagt würde ich mich damit vermutlich sehr selbst herunterziehen.


Lass dir Zeit, unser Forum gibt es nun rund 9 Jahre schon, es wird es auch in Zukunft
geben also lass dir Zeit, wenn dir was einfällt dann schreibe es uns einfach.

Das mit dem runterziehen, hm....das ist finde ich ein Glaubensatz den du dir aufbaust.
Ich sehe es an mir selbst, ich sehe es an den anderen hier bei uns, es zieht einen hoch,
es tut gut sich alles von der Seele zu schreiben, lass Bitte Angst NICHT dein Berater sein.


@Ornung

Zitat von Ornung im Beitrag #5
ja, meistens ist das die Frage: Wann?


Dann wenn sich Flann eben danach fühlt. Wenn er innerlich soweit ist, das kann auch
erst in einigen Tagen sein, in ein paar Wochen oder Monaten. Ist ihm überlassen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 14:28
avatar  Robert
#7
avatar

Lieber @Messie

Nein das war nicht der Inhalt des Wann’s.

Diese Wann’s betreffen welche Umstände, z. B.
Wann begegne ich meinem künftigen Partner?

Wann er schreibt ist natüüüüürlich jedem überlassen.

Sonnigen Herbsttag, gb, Gesundheit, liebe Grüße Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 21:53
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

@Ornung @Flann @Hatifa @Jennifer @Henni @Sabia @Lina*
@Draculara @Waldläuferin @Sybille @melly82 @Caro @Nina98
@Mariposa @Marona1 @LaLeLu @Miss Hazel @Marona1
@Frollein Schmidt @gumdomin @Irma Henkes @EnolaS

Ich möchte auch einige der Herren bei uns hier erwähnen:
@Fraggle @Wolfram @Rainbow-Cloud @Ichaufloesung @Goofy

Lieber Robert

Es ist zwar NICHT Themenaffin was ich nun schreibe, doch hier sind einige von uns die
Meister sind darin Themenrelevantes mit ganz anderem zu vermischen, doch seis drum.
(Ich habe da oft die Protagonistenrolle sogar inne.)


Zitat von Ornung im Beitrag #7
Wann begegne ich meinem künftigen Partner?


Das merkst du denke ich an diesen vier Sachen vor allem,
ich nenne es jedoch lieber so: Woran erkenne ich meinen Seelenpartner.


Du möchtest deinen Seelenpartner glücklich machen
Einseitiges Geben kann zu Co-Abhängigkeit führen oder das du dich Ausgenutzt fühlst.
Mit dem Seelenpartner gibt es keine Bedingungen in der Beziehung, keine Machtspielchen.
Doch Seelenpartner aber geben einander ohne zu fordern, einfach um den anderen glücklich zu machen.
Du möchtest deinem Seelenpartner das Leben leichter machen und sein dasein versüssen.

Ich möchte es schlicht und einfach als die gegenseitige Kapitulation der Egos bezeichnen.

---------------------

Du fühlst eine menschlich sehr starke Intimität
Dein Seelenpartner berührt dich in deinem Innersten und du brauchst keine Angst,
dein tiefstes Inneres Ihm zu zeigen, dich zu Ihm zu offenbaren.

---------------------

Du kannst mit Ihm endlose Gespräche führen, sogar über mehrere Stunden lang.
Denn die Zeit und der Raum werden dabei vergessen.

---------------------

Du fühlst dich lebendig mit ihm. Du fühlst dich auch selbst wieder.

---------------------

Das sind nur so Gedanken vom Emin, vielleicht geht es dir lieber Leser auch so?

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 22:51 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2019 22:57)
avatar  EnolaS
#9
avatar

Hallo

Das Leben neu Umfugen - guter Titel,
also nicht 'aus den Fugen geraten' (zerbrechen, inneren Zusammenhalt verlieren, zerfallen, durcheinandergeraten, in Unordnung geraten)
sondern das Leben in neue Fugen bringen, ordnen -
das klingt doch sehr gut.
und es braucht sicher seine eigene und die richtige Zeit, wie auch das Schreiben :-)

Liebe Grüße & gutes Gelingen


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 23:43
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

@EnolaS

Liebe EnolaS

Zitat von EnolaS im Beitrag #9
sondern das Leben in neue Fugen bringen, ordnen -
das klingt doch sehr gut.
und es braucht sicher seine eigene und die richtige Zeit, wie auch das Schreiben :-)



Ja genau!

Das klingt mehr als gut, das ist sogar excellent. Ja es braucht seine Zeit,
das fühlt man dann schon innerlich, es ist fühlbar wenn sich was im Inneren
ändert, die richtige Zeit kommt und damit auch der Innere Wunsch sein
Leben zu ändern. Es geht zwar bei vielen von uns vordergründig darum seine
Wohnung zu verändern, doch das aufräumen seiner Inneren Landschaft, vielleicht
auch mit Inneren Abgründen, schlimmen Erfahrungen oder was auch immer, das
ist eine grosse Herausforderung die es zu meistern gilt. Manchmal ist es gut
jemand an seiner Seite zu haben dem man Vertrauen kann, der einen begleitet,
der einen versteht, emotional auffangen tut, motiviert und auch mehr als nur von
der Insel herüberruft, sondern der zu einem paddelt und wirklich für einen da ist.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!