Romantischer Messie :-)

  • Seite 3 von 3
10.08.2019 03:49
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator


@Königin @Lina* @jamie512 @Alexa @jamie512 @Waldläuferin

Liebe Königin

Ja hinterher merkt man das es wohl eher nur eine Anhaftung war denke ich. ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Upadana

Mit ist mein Aktenkoffer voll mit Fotos aus meiner Zeit in Florida geklauft worden, es war in meiner Garage und die war offen, keine Ahnung wer das war.

Doch der Romantik kanns auch arg viel werden?


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2019 12:11
#12

@Messie

Zitat von Messie im Beitrag #11
Ja hinterher merkt man das es wohl eher nur eine Anhaftung war denke ich. ---> wikipedia.org/wiki/Upadana

Lieber Emin, da steht Anhaften entsteht aus den drei Geistesgiften: Gier, Hass und Verblendung.
Wenn ich den alten Pulli von Oma aufhebe, tue ich das nun aus Gier oder aus Hass oder aus Verblendung?

Zitat von Messie im Beitrag #11
Mit ist mein Aktenkoffer voll mit Fotos aus meiner Zeit in Florida geklauft worden, es war in meiner Garage und die war offen, keine Ahnung wer das war.

Und, vermisst du ihn?

Zitat von Messie im Beitrag #11
Doch der Romantik kanns auch arg viel werden?

Lustiges Video!

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2019 02:21
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator



@Königin @Lina*@Klesia @Bibiana @Mariposa @Pramgogos @Heidi @Miss Hazel @gumdomin @Schlamperline @amanda @Feenstaub @Lana @DarkAngel @GuteMine @Aliera @Serenpidity und ja @speicher°assel

Liebe Königin

Zitat von Königin im Beitrag #12
Wenn ich den alten Pulli von Oma aufhebe, tue ich das nun aus Gier oder aus Hass oder aus Verblendung?



Keines davon. Lass mich das nun NICHT als der Emin beantworten sondern als Ausgebildeter Yogalehrer der ich bin:

Unser Leben ist ein Prozess von Annehmen und Loslassen:
Alles ist im Fluss in unserem Leben, und wenn man nicht loslässt,
dann können energetische Blockaden entstehen.

(Copyright by Emin Schmidt )



Zitat von Königin im Beitrag #12
Und, vermisst du ihn?


Also auch wenn ich oben mit dem was ich sage so als Schlaumeier, Besserwisser und Lehrer da sage ich der Emin ist auch nicht ganz frei von Anhaftungen, ja ich vermisse die ganzen Fotos denn es war eine sehr schöne Zeit damals in Florida das Jahr 2003 und es hätte auch gerne noch 2 Jahre länger gehen können von mir aus. Doch je mehr Zeit vergeht kann ich es loslassen und dennoch der Bandit / die Banditen der / die das da rausgeholt hat / haben denen/ dem würde ich gerne meine Meinung geigen auch wenn ich selbst schuld bin da ich ja die Garage über Nacht offen gelassen habe, es war keine Absicht denn ich glaube ich habe den Einkauf ins Haus getragen doch was solls das Leben geht weiter.

Doch ich vermisse meine Oma, sie hies EMINE (Mädchenversion von EMIN) sie wurde 98 Jahre alt und es war ihr immer wichtig Menschen zusammenzuführen damit sie respektvoll sich einander helfen können, voneinander lernen und zusammen auch Spass haben können, nun rate mal Bitte warum ich unser Forum ins Leben gerufen habe.

Sei ganz lieb von hier aus
Frankfurt am Main in die
Ferne zu dir gegrüsst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!