Romantischer Messie :-)

  • Seite 1 von 3
07.08.2019 16:57
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Liebe Mitmessies,

so manche von uns sind Romantiker und wir sehen in jedem Gegenstand einen Wert.
Die Vergangenheit bleibt uns durch alle aufbewahrten Erinnerungsstücke erhalten
denken wir, weshalb wir wiederrum überall z.B. Familienfotos oder andere Sachen
stehen haben oder eben ewig aufbewahren. Kennst du das auch aus deinem Leben?

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2019 14:53
avatar  Wolfram
#2
Wo

@Messie

ich hatte damals eine Ostberliner Freundin, die ich durch den Mauerbau verloren hatte. Einige Jahre später habe ich ein Bild bekommen aufgrund einer Zeitungsanzeige, die große Ähnlichkeit hatte mit meiner früheren Freundin, wie mein Freund mir sagte, vermutlich nur wegen der Frisur. Und jetzt war ein Bild in der Zeitung, wo die genauso aussah wie die anderen beiden. Ich konnte die Bilder daher schön vergleichen, was nicht möglich gewesen wäre, wenn ich die Bilder weggeworfen hätte. Ich hatte dann versucht, die Gesichter zu vergleichen, habe aber keine Unterschiede gefunden und trotzdem war erkennbar, dass es nicht die gleichen Personen sind.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2019 18:29
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator


@Wolfram @Rainbow-Cloud @radfahrerin @Franca @WeißNichtRecht98 @Jezebel @Hamburger Deern @Gina1961 @RedLotus @Königin

'vergleich mal die beiden Gesichter Bitte, das erste ist Enzo Ferrrari:


Enzo Ferrari - Wheel of a racing car
Originally transfered from it.wikipedia [Public domain], via Wikimedia Commons

Ihn kennt ihr auch bestimmt:


Mesut Özil at Baku before 2019 UEFA Europe League Final
Fars News Agency [CC BY 4.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0)], via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2019 18:42
avatar  Hatifa
#4
avatar
Moderator

Ja, die beiden sehen sich sehr ähnlich.

LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2019 19:44
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!