Schweres Erbe ...

  • Seite 8 von 16
25.08.2017 17:27
avatar  Inci
#36
In

@ Messie, @Wofram,

Hallo .-)


Puh, ich darferv sowas nicht lesen.., bekomme davon Panik.

Wenn ich könnte, würde ich sofort hier abhauen, aber es geht nicht wegen meiner Tiere. Ich galube, dass wir hier in ein paar Jahren nix mehr haben, das Geld wird nix mehr wert sein, deshalb vérbaue ich es und muß nun keine Miete mehr bezahlen, das kann ich mit meiner geringen Rente soundso nicht mehr lange....

Wie gerne wäre ich abgehauen, aber man kann ja schlecht ein 33 Jahre altes Pferd umpflanzen, also bin ich hier geblieben.

Ich möchte nicht dran denken, was hier in 5 Jahren los sein wird. Ich glaube auch, dass es sich hier nicht mehr lohnt zu sparen, deshalb auch mein Haus, heute war ich wieder beim Kreis wegen der Bepflanzung meines Grundstückes, ich darf da ja nicht pflanzen was ich möchte und auch nicht wo ich möchte, das schreiben die mir vor. Die haben mir letztens auch erklärt, dass ich keinen Garten bräuchte, denn ich könnte auch in den Wald gehen. Ich habe das gar nicht gewußt. Ich habe mich so auf den Garten gefreut und der war ein entscheidender Grund für den Hauskauf. Nunja, jetzt brauche ich ihn nicht und habe heute trotzdem einen Rittersporn gekauft, wie dumm von mir!
Hier in Deutschland ist man so unfrei, ich kann sowas nicht, schon der Zwang, dass ich da heute hinfahren mußte, war entsetzlich, ich war hundemüde und mußte dafür in die Stadt und sowas kann ich ja auch nicht weil ich die vielen Autos, Geräusche, Verkehtrsschilder, Menschen, etc nicht aushalte. Außerdem habe ich auc h gar keine Lust, für das Spritgeld dorthin auch noch arbeiten zu müssen ode rzu hungern.

Ich muß nun bald auch meinen Diesel wieder anmelden, obwohl ich das gar nicht möchte!!!!!!!!! Aber sonst lauf ich ja Gefahr, den Karren wegschmeißen zu müssen oder teuer zu bezahlen.


Wenn ich daran denke, was hier in ein paar Jahren los ist, bekomme ich eine Riesenpanik. Ich will es gar nicht mehr richtig wissen, denn die Angst davor beeinflusst mein jetziges Lenbensgefdühl so negativ.

Alles in Allem: Ich habe hier keinen Bock mehr. Ich versuche mich von allem fern zu halten, aber es gelingt nicht immer. Das erzeugt ein total mieses Gefgühl, sich zwingen lassen zu müssen.


Schöne Grüße

Deborah


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 17:54
avatar  Inci
#37
In

Ja natürlich verkommt die Menschheit zum Messietum, so denke ich. Ich war heute bei Saturn, allen Ernstes! Ich brauche einen neuen PC.
Leider kann man es in diesem Laden nicht aushalten und eine Bedienung, die mir den Unterschied zwischen einem notebook jnd einem Laptop erklären konnte, gab es auch nicht, stattdesen überall Lichter und grelle Plakate, die die Kunden darüber informieren, das Geiz geil ist.
Ich vermeide es, in Geschäfte zu gehen. Ich kann Rewe, Edeka, etc nicht aushalten. Man wird erschlagen vom Maggiesortiment und allem anderen Kram von Bayer Leverkusen und Hoechst und Smoothies, etc. Nee, das kann ich nicht aushalten. Ich baue jetzt mein Gemüse selber an in meinem Garten, ob die das vom Kreis wollen oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und kaufe nix mehr, außer für die Tiere.
Die Zeitung ist voll mit Werbung, wir sollen KAUFEN: bzw. uns etwas sichern, in den Shops, SICHERN SIE SICH JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!


Deborah


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2017 00:40
avatar  Emin
#38
avatar
Administrator

@Wolfram @Kräuterfrau @Rainbow-Cloud

Lieber Wolfram!

Also ich hab mich online nun damit fast 2 Stunden beschäftigt und bin zu der Überzeugung gekommen das was ganz anderes dahintersteckt!

Ich habe gelesen das ein Herr Robert Vicino zum Beispiel solche Artikel publizieren lässt, ich schreibe nun ausdrücklich hin das dies etwas ist was ich gelesen habe und es nicht aus unabhängigen Quellen überprüfen kann, da sind noch mehr so Herren deren Namen ich nun nicht alle aufzählen möchte doch die haben eines alle Gemeinsam, sie sind Bunkerbauer!!!

Merkt Ihr nun wo der Hase langläuft?

Ein Interview aus dem Jahre 2012

http://www.manager-magazin.de/lifestyle/hardware/a-826524.html

Kann sich jeder seine eingene Meinung bilden und auch selbst mal recherchieren online...der wird fündig dabei.

Jedenfalls wird es durch Medien verbreitet und ich hab aus mehreren Gründen ausgehört Fernseh zu schauen, einer ist das mit den Nachrichten:

Flugzeugabstürze, Katastrophen,Missstände in der Flüchtlingspolitik, Parteienstreitereien oder auch Selbstmordanschläge in allen möglichen Ecken der Welt….Bankenskandale……. dominieren 85% der Nachrichten Sendungen. Hauptsache es ist möglichst negativ und sehr bedrohlich. Als ob es absolut gar nichts positives zu berichten gäbe?

Nee ich glaube nicht das im Oktober was gross passiert sondern irgendwelche Leute mit Weltuntergangsszenarien Geld verdienen wollen, ja es ist ja nicht verboten glaube ich, das was ich dir lieber Leser Bewusst machen möchte ist das: Wenn man Menschen in Angst und Panik versetzt dann lasse diese sich ganz leicht manipulieren.

Also seid achtsam auf alles und euch selbst Bewusst,
Herzlich aus Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2017 07:27
avatar  ( gelöscht )
#39
Gast
( gelöscht )

@Messie @Wolfram

Lieber Emin,

das Spiel mit der Angst ist weit verbreitet. Die Pharmaindustrie macht damit ein großes Geschäft. Und wer einmal,in den Fängen eines Krankenhauses war, kann davon bestimmt auch ein Lied singen.

Hey, wir sind nur zu Gast auf dieser Erde - dafür benehmen wir uns recht schlecht. Irgendwann gehen wir wieder. Nehmen wir uns doch einfach weniger wichtig!
Um Dinge für mich wieder in Perspektive zu bringen, habe ich einen versteinerten Urkrebs bei mir liegen. Der erinnert mich daran, wie mikroskopisch klein mein Leben mit seinen sogenannten Problemen im Vergleich zur Erdgeschichte ist. Dann kann ich wieder über die Dinge lachen und gehe einfach meinen Weg.

Die wandernde Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 02:09 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2017 15:39)
avatar  Emin
#40
avatar
Administrator

@Kräuterfrau @Kathrin Nake @Wolfram @Lana @Henni @Anneli @Messie1 @Rainbow-Cloud @Draculara @Chaosqueen77 @Toofaraway @Ilahja @Barbara Bruchhäuser @Zipserin @Fraggle @schimmi @NormalLife @BesitzerinvielerDinge @Sabine53 @Mirell @TrümmerFrau @Jochen @Quinbus @Quaos-Queen @Papierfalter @Johannes von Arx @Schneekönigin @Melody21 @Rosa @Aqua-Apfel @skurril @speicher°assel @Mia und auch unsere liebe @Elfi

Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #39
Lieber Emin,

das Spiel mit der Angst ist weit verbreitet. Die Pharmaindustrie macht damit ein großes Geschäft.


Liebe Kräuterfrau! Hallo Ihr lieben!

Es ist noch viel interessanter, klar mit Angst machen kann man Leute leicht manipulieren, auch in der Politik mit den Wahlen...doch zur Pharma, was ich jetzt schreibe widerspiegelt lediglich meine Persönliche Meinung und stellt keinerlei Allgemeingültigkeit dar und es bezieht sich auch nicht auf einen speziellen Konzern, doch vielleicht werde ich doch ein bisschen Frech in meinem Beitrag, wollen wir mal sehen ..


Erfundene Krankheiten?

Wir entwicklen mal eine Pille und die Krankheit dazu finden wir dann danach auch noch. Das ist kein Witz sondern gängige Praxis so höre ich immer wieder indem man zum Beispiel die Blutdruckwerte, also was Gesund und nicht Gesund ist vor einigen Monaten geändert hat. Seltsam ohne das es einen Plausiblen Grund gab, doch einen make more money for pharma companies! Also wird nun mehr gegen Blutdruck verschrieben...also verkauft soweit ich weiss.

Noch eines:

Schüchternheit heisst nun „soziale Phobie“, die mit Antidepressiva behandelt werden kann! Ach auf einmal ist es eine Krankheit schüchtern zu sein? Nein ist es nicht, wer kommt auf den Unsinn? Na vielleicht Marketingexperten von Pharma Konzernen?

Nun gehe ich einen Schritt weiter und verletzte damit nicht den Jugendschutz denn das kann man sehr wohl so schreiben und ist nicht bedenklich:

Eine Frau will nicht mehr mit ihrem Partner oder Ehemann Verkehr (Klingt komisch, aber egal) haben. Sie hat ihn lieb nach wie vor und früher hatte sie auch mehrmals im Monat Sex mit ihm. Aber jetzt hat sie keine Lust mehr, sie will keinen Sex mehr. Das passiert nicht nur einmal in Tausend Jahren sondern geht vielen Frauen so, vor allem in den Wechseljahren, doch das muss nicht sein, der Partner, also der Mann sollte sich mehr Zeit lassen denn soweit ich weiss steigt die Lustkurve der Frau ab ca. 40 langsamer an, also viel Streicheln und Kuscheln vor dem Sex dann klappt das wieder im Normalfall, doch zum Thema wieder, was ist nun anders in dem Fall?

Antwort: Es wird jetzt als pathologisch eingestuft!!!!!

Keine Lust auf Sex? Frau will nicht mehr? Na da gibts auch ein Medikament dafür! . Die Obersten Arzneimittelbehörde der USA hat nach, nach Jahren dieses zugelassen. Ein Beweis dafür, dass es eine krankhafte Störung sein soll wenn der Frau die Lust auf ihren Partner keine Lust mehr hat ist es in 700 Jahren nicht....Kommt noch bei uns auch in Europa, Ihr werdet sehen, also keine Lust auf Sex ist keine Krankheit! Ich habe mir die Nebenwirkungen angeschaut von der Pille die ich bewusst hier nicht nenne, ich würde als Frau das nicht einnehmen, wirklich es geht auch ohne Sex im Leben auch wenn ich mir das selbst nicht vorstellen mag grad.

Doch wo ist der Trick dabei gewesen? Na es wurde verbreitet das 43 % der Frauen leiden angeblich unter einer sexuellen Dysfunktion.....

Wers glaubt wird seelig! Also wie kamen diese Forscher auf diese Zahl? Man hat eine Studie gemacht dazu indem man 1749 Frauen danach befragt hat in deiner Studie. Sie wurden befragt ob sie in den letzten 12 Monaten ein Problem während / beim Sex hatten....

Die Fragestellung war diese:

War der Sex unangenehm?

War Ihre Scheide zu trocken?

Kamen sie zu schnell zum Orgasmus?

Kamen sie nicht zum Orgasmus?

Kamen sie zu schnell zum Orgasmus?

Hatten sie Schmerzen beim Sex?

Sechs Symptome und der Zeitraum waren zwölf Monate und nur ein einziges Problem reichte aus, um zu den 43 Prozent sexuell gestörter Frauen dazu zu gehören. Merkt Ihr das man auch für Dumm verkauft werden kann? Na wenn nicht dann merkt man das daran:

Die Forscher arbeiteten für die Pharmaindustrie!



Okay noch was:

Ritalin

Es werden auf einmal 800 000 Schüler wegen ADHS behandelt? Ach weil die sich nicht so gut konzentrieren können? Deshalb ist es nun eine Krankheit die soviele haben? .......make more money for pharma companies!

https://de.wikipedia.org/wiki/Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktiv

Das hat nicht unbedingt mit Ängste schüren zu tun doch ich kann mich nur von diesen Methoden distanzieren, finde ich einfach nicht okay die Menschen für Dumm zu verkaufen. Doch das Spiel geht schon lange, sehr lange so, Es gibt eine Veröffentlichung aus dem Jahr 1786 , bei dem ein Arzt aus Schottland von „Modekrankheiten“ schreibt. Er kam auf diesen Satz:

Jede Epoche schafft sich ihre Leiden!

Ja damit wird Geld verdient, oder kann man das wirklich verdienen nennen?

Nun da ich bestimmt hier im Laufe der Zeit Tausende von Frauen neugierig mache verrate ich doch wie das Mittel heisst was ich oben nicht schreiben wollte:

Addyi

https://de.wikipedia.org/wiki/Flibanserin

Ich rate davon ab, doch wer einen letzten Strohalm darin sieht der kann das ja tun...ein Wort an die Herren: Ich empfehle mehr Zärtlichkeit, mehr streicheln, mehr Küssen und sich viel mehr Zeit nehmen und der Frau auch sagen das man sie Liebt (Aber nur wenn man sie wirklich liebt!) Ich weiss ich komme immer wieder vom Thema etwas ab doch was solls, ich bin ein Messie und darf das...

Für noch mehr interessante Infos schaut euch das Bitte an: https://www.akdae.de

Herzlich bei Frankfurt am Main in der Nacht...
Emin

P.S. Bitte Informiert euch bei eurem Arzt oder Apoteker über die Mittel oben, ich spreche in meinem Beitrag keinerlei Empfehlung aus oder mache keinen Pharmakonzern schlecht und auch kein Medikament!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!