Narzissmus

  • Seite 1 von 4
05.07.2020 20:03
avatar  Wolfram
#1
Wo

Heute 20,15 in Tagesschau24 gibt es die Sendung "Ich, ich, ich- Narzissmus und seine Opfer"
@Messie @Draculara @Eva S. Roth

Sehr empfehlenswert. Hab ich schon mal gesehen, weiß aber nicht mehr, ob im TV oder Youtube.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2020 09:13
#2
avatar
Moderator

Leider kam der Post zu spät. Um diese Zeit sitzen wir vor dem Fernseher und ich sehe nicht mehr ins Forum. Aber diese Sendung habe ich bei Youtube runter geladen und kann sie immer noch gucken.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2020 10:50
avatar  Wolfram
#3
Wo

@Draculara

es ist leider oft so, dass ich erst abends ins Programm sehe, was ich sehen will und darum erfahre ich das auch erst kurz vor dem Anfang. Aber andere haben auch EPG oder eine Programmzeitschrift, wo sie nachsehen könnten.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2020 12:30
#4
avatar
Moderator

In der Programmzeitschrift steht das leider nicht. Und beim EPG steht meistens "keine genaueren Informationen". Dann sehe ich auch nicht auf allen Sendern nach, welches Thema bei welcher Doku gespielt wird.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2020 00:53
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator


@Wolfram @Draculara @Jennifer @Hatifa @jamie512 @Rainbow-Cloud @Atropos @Fraggle @Frank_fragt @gumdomin @Heu @Johannes von Arx @leonie @Miss Hazel @Ornung @Sabia @skurril @speicher°assel @Wiggi @Feenstaub @Fienchen @Moppelito @Schlampinchen @Schlambine @Ichaufloesung @Ichhabsgeschafft3 @Mandorla @Schneekönigin @Sternschnuppe @sternenfunkeln @sternenstäubchen @Chaos75 @Sybille @SommerSonne @Bibiana @messie2020 @Tonerl @Hannover96W @Lana @Elodia @Schwan @Zeitgeister @Maria Magdalena @Erdbeermilch @Ich @raining cats @Tante Mausohr @verzweifelt @Verzweifelte Chaotin @WATTESTÄBCHEN @Xenia @Zeitgeister @Ahrweiler007 @akinom @BadBlueGirl @Captain @Edamia82 @Edamia @Fäulein @Gaianova @GabrieleLB @Gabriella @Hamsterbau @Jadie @Jadughar @Kalista @Kaleva @Malena @magaci @Olinda @oase in mir @Papierfalter @Akelei
@Dana @Sabia

Hallo Wolfram Hallo Draculara Hallo alle alle oben erwähnten mit @ und alle Leser

Da ich selbst gelitten habe an einem Verdeckt narzisstischen Menschen der zudem auch leider muss ich sagen Soziopath war ist mir dieses Thema sehr wichtig. Es dauert unter umständen viele Jahre bis man das gesamte Ausmass dessen erfasst und was man mit sich machen lässt. Es ist sinnlos meiner Meinung nach, diese Menschen ändern sich nie! Die Tendenz zur Heilung tendiert gegen NULL! Krass wird es dann obendrein wenn diese Menschen Gaslighting betreiben. Arme Seelen sind das finde ich.

Schaut euch Bitte mal dieses Video an, vor allem die Kreterien mit dem DSM ist aufschlussreich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!