Hallo bin neu ....und möchte mein leben ändern

  • Seite 4 von 5
10.09.2017 18:44
avatar  Emin
#16
avatar
Administrator

@Barbara Bruchhäuser @Anneli @Mirell @Henni @Kräuterfrau @Fienchen @aku4v @DarkAngel @Gerümpel @GabrieleLB @ASPIE21 @Kathrin Nake @Wolfram @Rainbow-Cloud @Ordnung @Fraggle


Liebe Barbara!

Ja vor allem musste ich nie wieder was aufräumen seit nun rund 7 Jahren, was denn auch, ich hab nix mehr was ich aufräumen kann an persönlichen Sachen. Es spart auch Geld denn ich hatte ja 145 qm Wohung und die war voll bis obenhin und jetzt tut es auch eine Wohnung mit ca. 80 qm ....kostet auch 300 Euro weniger im Monat. Wir können sowieso nichts in die andere Welt mitnehmen, wir lassen alles Materielle hier, nur unsere Guten Taten nehmen wir mit, da sitzt ein Engel auf jeder Schulterseite auf dem Schlüsselbein drauf und der eine Schreibt auf was wir Sündigen und der andere schreibt auf was wir an Guten Taten ansammeln. Ja so sehe ich das und ich sammle schon noch, ich sammle schöne Bilder, das sind gute Erinnerungen mit Menschen die in mein Reales Leben und auch in mein Virtuelles Leben kamen und auch noch sind. Ich habe langsam eine ganze Galerie zusammen. Vor allem die Reisen meines Lebens oder Auslandsaufenthalt, das ist ganz arg drin in mir.....

Liebe Mirell, ich bin auf deine Antwort sehr gespannt wegen dem was ich geschrieben habe.

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 21:03
avatar  Ordnung
#17
Or

guten naaaabend ihr lieben,

Es entscheidet das hier und jetzt, bin zwar kein buddist, aber man kann von allem das gute mitnehmen.

Sehr schoene Abend, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 21:12
avatar  Emin
#18
avatar
Administrator

@Ordnung @Kräuterfrau @Rainbow-Cloud

Lieber Robert!

Gut das du das erwähnst, ich bin auch kein Buddhist auch wenn ich hier so manchen so vorkomme, ich finde es interessant doch mit Glauben an sich hat das nichts zu tun, ich hab auch das Werk DAS KAPITAL von Herrn Karl Marx gelesen doch ich bin kein Marxist deshalb.

Bin echt gespannt auf die Antwort von der lieben @Mirell hier.

Seid alle lieb gegrüsst.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2017 09:51
avatar  Mirell
#19
Mi

@Rainbow-Cloud @Messie

Wenn ich kann helfe ich gerne anderen und gebe Tips wenn ich kann .

Zu der fragen von Rainbow-Cloud es sind speziale tüten die ich kaufe diese kosten etwa 5 Euro pro tüte mann kann die dann zu der Mülltonne hinzu
stellen und diese werden dann mit abgeholt .
Normale tüten nehmen sie leider nicht mit wenn man sie neben der tone dazu tun würde , denn die Entsorgung zahlt man mit den preis dieser tüten.

An Messie , Ich merke wie die Unordnung in meinen Kopf auch besser wirt jetzt wo ich mein zimmer anpacke , und auch mehr wieder in meinen leben mache und nicht mehr tage nur zuhause bin :).
Und helfen würde ich anderen sehr gerne hier wenn ich ihnen Tips geben kann.
Danke für die stärkenden Worte.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2017 19:23 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2017 20:13)
avatar  Emin
#20
avatar
Administrator

@Mirell @Rainbow-Cloud

@Barbara Bruchhäuser @Anneli @Henni @Kräuterfrau @Fienchen @Jennifer @Lana @Maria Magdalena @DarkAngel @Yazdi @Drculara @aku4v @DarkAngel @Gerümpel @GabrieleLB @ASPIE21 @Kathrin Nake @ave @Normallife @Jadugar @bessie @Kayla @Zauberlachen @gumdomin @Kiara @Elfi @ÜberallZeug @Dicksy @Flames @Bolla @schimmi @Locke @BeNi @Singular @BesitzerinvielerDinge @SusanneWbg @Quaos-Queen @Leila 33 @Insomnia @Jacaranda @chaosbaer @ @Wolfram @Rosa @Ordnung @Fraggle @HannesKlaus @Reiner @TrümmerFrau @speicher°assel @Melody21 @skurril @Zipserin @Papierfalter @Romi @Belliwell @SoCa @anomar136 @Amada13 @Zora @Katzenfrosch @Penki @thus @Franca @wienermessie @Zeitgeister @Mimmi @Morgenraeumichauf @Nachtlicht @Tomato @TanteYo @Teira @powertrain @WATTESTÄBCHEN @Otti @verzweifelt @Anonymia @Mia @Klippe @Minimalistbitte @Lichtblick @Verzweifelte Chaotin @Glückskatze @Bella @Mute @Bella @Trini @Hamsterbau @Mondschein und auch wenn sie das vielleicht nicht so so gut findet möchte ich auch @Schneekönigin sie ist hier auch willkommen bei uns und alle anderen die ich nicht erwähnt habe...

Sowie auch jeder der meine Zeilen gleich lesen wird darf sich gerne anmelden und mit uns Sein. Ja Sein.



Liebe Mirell!

Zitat von Mirell im Beitrag #19

An Messie , Ich merke wie die Unordnung in meinen Kopf auch besser wirt jetzt wo ich mein zimmer anpacke


Ja stimmt absolut, denn äussere Veränderungen können auch Innere Veränderungen herbeileiten. Doch die Initialzündung kommt von dir selbst, du möchtest Veränderung in deinem Leben, ja wörtlich es ist Zeit für Veränderung in deinem Leben. Das was du in dieser Phase machst ist der Anfang zu einem neuen Leben, es ist die Starre aus der du nun herauskommst, innerlich wie auch äusserlich. Sei nicht verwundert in ca. 6 Monaten wenn du dich selbst nicht wiedererkennst denn dein Selbstwertgefühl wird steigen, deine Selbstachtung wird steigen, deine Ausstrahlung wird sich verändern und du wirst auch beginnen andere Menschen in dein Leben anzuziehen. Es ist wie wenn du dich häutest, deinem Leben die Energie die du in dir nun aufbaust zu Synergien werden lässt, denn es bleibt nicht im Aussen mit Aufräumen, mit Entsorgen etc. es ist viel viel mehr.


Bestimmt wirst du eines Tages an meine Zeilen hier denken wie der Emin dir das sagte alles. Ich spreche aus eigener Erfahrung denn ich habe dies auch alles erlebt, bewusst erlebt diese Reise zu sich selbst denn du wirst immer mehr dabei auch dich selbst fühlen, deine Gefühle werden intensiver, deine Beziehung zu dir wird intensiver und deine Beziehungen zu den Menschen die dich umgeben werden an intensivität hinzugewinnen, kann sein das diese Menschen verunsichtert werden denn sie spühren etwas bei dir, sie merken das du dich auf den Weg gemacht hast ....ach du liebe ich möchte nicht zu weit vorgreifen und wünsche dir eine Gute Reise zu deinem neuen Leben. Falls du uns hier darüber schreiben tust freuen wir uns mit dir und auch indem du mit uns schreiben tust verbindest du dich mit uns und unsere Energie kann auch zu dir kommen. Manchmal hab ich das Gefühl das wir hier Brainstorming machen, manchmal habe ich das Gefühl das durch den Sozialen Kelbstoff den wir hier entwickeln auch alles viel lockerer sehen, uns leichter fällt denn ich selbst schreibe auch gerade im Moment in diesem hier und jetzt einfach immer weiter wie im Fluss und das ist es was mit dir passiert du kommst wieder in den Fluss, ja lass es fliessen wie hier meine Worte die ich dir liebe Mirell widme. Ausser das wie bei mir ich mir hier alles aber auch alles von der Seele schreibe was mich bewegt, was auf mich einwirkt hat es auch den Nebeneffekt das durch das regelmässige schreiben du dich immer besser artikulieren kannst.


Du schreibst: Und helfen würde ich anderen sehr gerne hier wenn ich ihnen Tips geben kann.

Du wirst dich langsam jedoch sicher dahinentwickeln wie Anneli und auch andere und es spühren wenn du diesen ich sag mal breakeven erreichst und ganz unbewusst anfangen auch das was du lernst an andere die nach dir zu uns kommen auch weitergeben. Das wird in dir wieder ein neues Level beginnen bei dem du dies alles verinnerlichst was du erreichst hast, was du in dir verändern konntest, du wirst an meine Worte denken, lass dir Zeit denn meine Oma, ihr wisst ja die Emine sagte immer: Gott gab dir Zeit doch er sagte nichts von Eile. Es kommt nicht drauf an wie schnell du bist, im Aussen Okay wenn du den Wunsch verspührst alles fachgerecht und zügig zu entsorgen etc. doch im Innen, ja in dir drin lass dir Zeit, du hast Zeit und ich denke auch an ein Avatar was ich mal von @Jennifer gesehen habe: DU KANNST!



Du schreibst: Danke für die stärkenden Worte.

Unser Dank gilt dir, das du es annimmst was hier auch bei uns Erfahrene dir mitgeben auf deinen Weg, es stärkt uns alle Mental und wir haben ausser das wir unserem Leben einen Sozialen Aspekt verleihen indem wir Menschen helfen können mit unseren Erfahrungswerten mit Herz und Verstand auch noch etwas, ein gewisses Etwas was ich nicht in Worte kleiden kann, du wirst es spühren im Laufe der Zeit, du wirst diese ich sag mal Energie fühlen und auch dann weitergeben können, in deinem Realen Leben auch an deine lieben. Du wirst immer mehr zum Hauptdarsteller deines Lebens und andere werden im Laufe der Zeit beginnen um dich herum dich als Orientierungsperson wahrznehmen, dich als Bezugsperson erleben. Das alles ist doch wunderbar. Ich Bitte dich nun meine Zeilen nochmals dir langsam durchzulesen, fang oben wieder an und lasse es auf dich wirken. Es kommt von Herzen. Du hast es angezogen indem du den Mut hattest dich hier bei uns anzumelden, indem du dich entschieden hast, indem du dich wie ich oben sage dich auf den Weg machst, möge dein Weg geebnet sein wie für uns alle hier. Die die mitschreiben und auch die die mitlesen.

In diesem Sinne sei lieb gegrüsst, seid alle lieb gegrüsst alle die hier mitlesen, danke fürs lesen.
herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!