Aufwärtspirale!

  • Seite 3 von 3
19.12.2016 12:11
#11
Mo

Hallo ihr lieben,

ich bin momentan total motiviert.
Mein Knoten ist geplatzt.

Was ich aufgeräumt habe muss auch so bleiben.
Wenn jetzt was auf den aufgeräumten Tisch steht,
z. B. ne Taschentücher Packung werde ich ganz kribbelig.
Erst wenn sie an Ihren Platz Ist, (Schublade) bin ich wieder relaxt und freue mich total über diesen sauberen glänzenden Tisch.

Bei Messibergen hab ich das Gefühl nicht....
Weil das habe ich ja noch nicht "bearbeitet"....
Aber ich möchte jeden Tag wenigstens was kleines schaffen.

Ich fühle mich befreit und grinse wie ein Honigkuchenpferd.

Tschaka und viele Grüße <3


(Morgen)raeumichauf


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 16:00
#12
avatar

@Mimmi: Mach es in kleinen Schritten. Was sich in Jahren ansammelt, kann man nicht in Minuten aufräumen und/oder entsorgen. Immer einen Schritt vor den anderen und wenn man merkt, das es hakt, eine Pause machen. Ich habe es auch mit kleinen Schritten geschafft, eine begehbare Wohnung zu bekommen.

@Morgenraeumichauf: Ich kenne das Gefühl. Ab und zu erwische ich mich dabei, wie ich das Kissen auf dem Sessel aufschüttele, obwohl ich mir nur einen Kaffee holen will. Oder ich schiebe die Zahnputzbecher zurecht. Den Rest kriegst Du auch hin. Und wenn Du das jetzige Gefühl mit nimmst, klappt das garantiert.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 16:49
avatar  Mimmi
#13
Mi

Danke DarkAngel für deine lieben Worte :) Da hast du recht. Ich bin gerade dran mein Bad zu putzen u.zu wienern. Also es ist fast wieder so wie es mal war. Das was nicht gebraucht wird bzw wurde hat den Abflug gemacht. Es fühlt sich schon leichter an muss ich sagen. Ich habe meinen Mitmenschen die mir nahe stehen sowie Freunden gesagt was los ist und Hilfe wurde mir auch angeboten. Das hier muss ich jetzt erstmal allein schaffen. :) Ich hab Hoffnung. Habe sie auch gebeten mich oft zu besuchen um nicht wieder hinein zu kommen. Das fanden sie gut(habe ja fast ein Jahr lang keinen Besuch gehabt :( ) Und ich möchte das nicht mehr.
Lasst es euch gut gehen u. Kopf hoch. Es wird werden
LG Mimmi


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2020 07:02
avatar  Emin
#14
avatar
Administrator
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!