Wie nehme ich ab? Bin Vegetarier :-)

  • Seite 1 von 17
22.07.2020 16:04 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2020 16:32)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo Liebe Leser, Liebe Mitglieder.
Da ich immer wieder darum gebeten werde
diesen Thread zu starten hab ich es nun
gemacht.

Kurz zu mir und wie ich mich schlank und rank halte. Oh ja ich hatte Übergewicht und habe es
geschafft 22 Kilo abzunehmen. Ich bin jetzt 51 Jahre alt, bin 190 cm Gross und habe unter 80 Kilo.

Was mache ich? Täglich 12 Kilometer Joggen, Vegetarische Ernährung, NICHT über 2000 Kalorien am Tag.
Täglich 1 kleines Glas Karottensaft mit einem Teelöffel Olivenöl, 2 Liter Wasser, 1 Glas Multivitamin Saft.
Achso keine Eier, kein Fisch, keine Wurst, kein Fleisch usw.

Vegetarisch? Ja nun schon 36 Jahre lang und fast Vegan inzwischen, ich nehme ein bisschen Milch in
meinen Kaffee und esse ab und zu mal etwas Käse mit Mikrobiellem Lab. Meist 2 mal im Monat.

Bin gespannt was ihr dazu sagt nun.

@Jennifer @Hatifa @jamie512 @Miss Hazel @Mandorla @Draculara @Sybille @Atropos @Eva S. Roth @Eva891 @gumdomin @Schlamperline @Tante Klara @Wiggi @Ichhabsgeschafft3 @Cinderella @Zeitgeister @Sabia @Sanna @Elodia @Heu @lilagrün @MariaL @Maria23 @Chaos75 @Xenia @choas-schwester @Fienchen @Feenstaub @SommerSonne @oase in mir @Lana @bertina @Sternschnuppe @Gaianova @pianina @speicher°assel @Lila_lebt @Quaos-Queen @Aus Chaos entsteht Neues @Nachtlicht @Isla @Luna21874 @Rebeka @Mondenkind @Emilia68 @Lina* @Ulrike @Bibiana @Biene @Stachelbeere @Zauberlachen @Marta @Schlafmütze @messie2020 @MessieAnna @TanteB @Elfriede @Mariposa @Romi @Leechen @Leberkaesesemmel @LebenIstSchön @Amelie @Rosera @Rosa @Rosalie Rot @rosatulpe123 @Roswild @LaLeLu @Franca @Franzi @Chaosliese @Katharina @Tetrismeisterin71 @ina @Anna_ @Chiara @Ernestine @Mimmi @patriciaw @Belliwell @Frau Lotta @FrauKatze @187carina @BadBlueGirl @camenzind73 @edelgard2461 @Fäulein @Gabriella @GabrieleLB @Hamburger Deern @Dana @Tabea34 @Sabine Weißenbrunner @Hamsterbau @idefix @fastmessina @oase in mir @Odessa @Odette @Vega @Waffelröllchen @Walburga @Waldläuferin @anne123 @Angela Guhl @Angelica @Jadie @Lichtblick @Selina63 @Tamara 77 @tanja14 @Locke @Polly Golucky @Jessica @Salma @eissem @Odessa @Annettwan @Anneli @Uffta @uliguapa @ÜberallZeug @Umbrella @Fehlfunktion @Regina @Wegwurfistheilung


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2020 16:16 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2020 16:52)
avatar  Robert
#2
avatar

lieber @Messie

die Referenzmenge ist ja auch üblich immer angegeben: 2.000 kcal für Erwachsene bei normaler Tätigkeit.

Weniger essen als diese Menge, ich bin bei 83,6 heute morgen. Start: 87, 3 kg, zum letzten Mal, es fehlten halt Aufnahmen für ein e-manuskrit

du weißt meine Art und Weise dazu, aber ich lasse auch das Labor (den Ausdruck davon bekommt man am nächsten Tag, kleines Blutbild, großes ist zu zahlen) nicht außer acht. Nun müsste ich im Sommer jetzt hin, aber vertage es auf Herbst.

Abnehmen geht in vielen Varianten, auch radikal, aber ob das so gesund sein kann?

Abnehmen, ich hab leicht Übergewicht BMI 28, aber massives, sollte , denke ich, zusammen mit Ursachenerforschung einhergehen.

BMI: Gewicht: Körpergröße x Körpergröße (m)

Da ist man beim ausgehen als Vegetarier, Veganer aber gut eingeschränkt. Naja in dieser Zeit entfällt das ausgehen eh.

sonnigen Abend noch, Gesundheit dazu, liebe Grüße Robi, robbi 1,71m und 83,6 kg, morgens

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2020 19:50
avatar  ( gelöscht )
#3
Gast
( gelöscht )

Gesunde Ernährung und Sport.....50kg bisher minus.

Ich esse alles, auf das ich Lust habe


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2020 16:04
avatar  Robert
#4
avatar

guten naaaaabend hier, ihr lieben,

ich verwehre mir auch nix, doch es gibt ein Geheimnis dabei oder 2 oder 3.

sehr schönen Abend, herzliche Grüße, von Robi und Gesundheit

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2020 16:40
#5
avatar
Moderator

Egal worum es sich handelt, das Wichtigste und damit die Grundessenz beim Abnehmen ist die Bewegung! Ohne Sport tut sich nicht viel, auch wenn man sich noch so sehr einschränkt. Das habe ich jetzt durch zahlreiche Urlaube herausbekommen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!