ich bin antriebsbehindert

  • Seite 8 von 14
01.05.2017 13:49
avatar  Ordnung
#36
Or

lieber Emin,

Wenn ich putze, dann alle Oberflaechen, Maennerhaushalt , genauso reinlich, naja deins macht Frau Esther, bin mein eigener Sklave, dann weiss auch dass alles Staub weg ist, mit der Lupe noch durchgucken.....


9 buecher hat Emin, welche ?

Werner, das muss kesseln
Emins Oelhandel
Emins Goldhandel
So wird man ganz bequem schon gestern ganz reich
Internet
Dein heft von frueher

Na 3 buecher hast noch frei hier., mal sehen was Emin noch einpackt.

Noch sehr Schoenen Maifeiertag, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 14:48
#37
avatar
Moderator

Ein Mann will sich auf einen Karton setzen. Ruft eine Frau: "Vorsicht, die Eier!" Der Mann fragt: "Wieso, sind da Eier drin?" "Nein, Stacheldraht!"

Wenn man alles selber machen muss, äh, kann, dann kann ja der Besitzer einer Gummifabrik seine Kondome selbst herstellen. Er nimmt einfach Maß und dann die entsprechenden Einstellungen vor, so hat er exakt seine Größe, so wie er sie haben will. Und der Hersteller von Fertigkuchen macht am Sonntag den ganzen Kuchen selber, ohne die ganzen Angestellten, tut genau die Zutaten rein, wie er ihn am liebsten mag, und nimmt ihn anschließend mit nach Hause. So schmeckt er genau so, wie er das am liebsten isst.

Der Hersteller von Gleitcremes fragt einfach seine Freundin, ob man noch was ändern sollte. Sie gibt Tipps in punkto Geruch und Konsistenz, die er versucht umzusetzen.

Aber der Otto-Normal-Verbraucher, der keine Seifenfabrik, keine Gummifabrik, keine Kuchenfabrik, keine Was-weiß-ich-Fabrik hat, der muss das kaufen, was es gibt, und Abstriche beim Geschmack (der Gynäkologe woanders), Gefühl usw. machen.

Der Bill Gates hat ja das erfunden, womit ganz viel Hunderttausende an sich neue Erfindungen machen. Ohne Computer könnte ich mit dem Music Maker keine Songs machen. Ich könnte keine Filme performen, um die Songs visuell darzustellen.

Irgendwer hat auch Aspartam, Erythrit, Cylit usw. erfunden. Wo wären wir nur alle hin, ohne all die Toten, die uns unbezahlbare Dinge erfunden haben, ohne die vielen Millionäre, die Millionäre sind, weil sie es erfunden haben, wir müssten wieder mit Papier, Feder und Kerze am Tisch sitzen und schreiben, schreiben, schreiben...

Unterm Fenster steht der Gitarrist,
dem ein Song eingefallen ist,
ein Anderer sitzt am Klavier,
und spielt nach alter Jazzmanier.
Am Tisch sitzt der Schreiberling,
womit die erste Band anfing,
und früher spielten sie zusammen,
wie Töne heut aus Büchsen stammen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 22:56 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2017 23:02)
avatar  Emin
#38
avatar
Administrator

Lieber Robert!

Zitat von Ordnung im Beitrag #36
Werner, das muss kesseln
Emins Oelhandel
Emins Goldhandel
So wird man ganz bequem schon gestern ganz reich
Internet
Dein heft von frueher



Nee, Werner Buch hab ich net....kenn ich aber und finde es lustig, der ist auch aus dem Norden ... so wie du auf Sylt, hattest ja schon mehrmals geschrieben hier bei uns und auch die Fotos hier in der Galerie mit deinem Haus. Ja ich mag diesen "Hamburger / Norddeutschen" Humor.

Ölhandel? Auch nee, ich hab doch kein Kapital zum Investieren....der einzige Ölhandel ist das ich Olivenöl jeden Tag zu mir nehme, also kaufe ich Öl ein im Lidl da gibts den guten von Bertoli. Ja ich bin seit 3 Jahrzehnten ein Veggie.

Goldhandel? Nee du lieber, auch nicht, ich besitzte zwar Gold doch damit handel ich nicht denn es ist mein Ehering, das ist alles was ich an Gold besitze. Ja mehr brauch ich nicht, wir können das eh nicht in die andere Welt mitnehmen, den Menschlich Inneren Reichtum den aufzubauen das ist was wirklich zählt in diesem Leben, ob man was davon mitnehmen kann? Ich weiss es nichtv doch mein Gefühl sagt ja.

Reich werden? Das glaube ich nicht...da müsste ein Wunder geschehen oder so....Ja wer weiss, Unverhofft kommt oft und das Leben kann unglaublich interessant sein auch ohne einen Geldberg.

Internet? Ja ich bin jeden Tag mehrere Stunden online, mache ja auch Kommerzielle Seiten für Yoga, Ayurveda, und Wellness Reisen doch auch davon werde ich denke ich bestimmt nicht Reich. Ja ich mag das Webdesignern...das Internet überhaupt denn es verbindet Menschen die sich sonst im Realen Leben nie begegnen würden.

Mein Heft von früher? Ja stimmt, hatte ich dir erzählt, mein Lernheft aus der Koranschule das habe ich nun schon über 30 Jahre lang aufgehoben, konnte das ja damals nicht verschenken und wegwerfen natürlich auch nicht. Ja ich bin ein Muslim.

Noch eines, Ich hab das Buch gerade geholt das hier nun neben mir liegt, das habe ich auch dabei geht es um: Quantenphilosopie Ja ich bin auf einem Spirituellem Weg.

Dann mein Heiratsbuch, kenne alle die verheiratet sind oder mal waren, da bekommt man doch das Buch wo alles drinsteht vom Standesamt. Ja ich bin Verheiratet

Achso wegen Buch, da es ja Hardcover ist, meinen Deutschen Reisepass, das ist auch ein Büchlein und mein einziger Reisepass. Ja ich bin ein Deutscher.

Das Buch von meinem Grossvater aus Wien, es ist über Maschinenbau aus dem Jahre 1917, er hat es dort in einer Buchhandlung bestellt da er Maschinenbau Studiert hat. Ja ich bin Ungebildet und kann im Grunde nur Lesen und Schreiben und die 4 Grundrechenarten und nicht viel mehr.

Tagbuch von meinem Verstorbenen Vater, er war Architekt und es sind die Einträge alles aus den Sechziger Jahren, er ging von mir 1971 in die andere Welt, hatte ich ja erzählt das es vor meinen Augen geschah alsich 3 Jahre alt war was bei mir Seelische Löcher gerissen hat und ich denke das es der Auslöser ist dafür das ich ein Messie bin da ich von diesem Erlebniss traumatisiert bin und später mit meinem 5.ten Lebensjahr entwurzelt wurde. Er hatte ja immer Bücher um sich herum was ich dann auch hatte denn damit hatte ich immer das Gefühl meinem Vater nahe zu sein, als wäre er ein bisschen bei mir. Ich bekomme gerade feuchte Augen... Ja ich bin ein Emotionaler Mensch.

Hab ich noch ein Buch? Kopfkratz, fällt mir grad kein weiteres ein.




@Draculara

Liebe Draculara!

Zitat von Draculara im Beitrag #37
ohne die vielen Millionäre, die Millionäre sind, weil sie es erfunden haben


Oh du liebe, Bitte frag mal Robert @Ordnung er lebt im Millionärsviertel......

Hast du das selbst geschrieben?

Unterm Fenster steht der Gitarrist,
dem ein Song eingefallen ist,
ein Anderer sitzt am Klavier,
und spielt nach alter Jazzmanier.
Am Tisch sitzt der Schreiberling,
womit die erste Band anfing,
und früher spielten sie zusammen,
wie Töne heut aus Büchsen stammen.


Das steht viel zwischen den Zeilen und auch zwischen den Worten wenn man mehr mit dem Herzen das liest und versucht den Verstand auszuschalten.

Herzlich
Emin



@Ordnung @Jennifer @Jacaranda @ave @Maria Magdalena @Maria23 @DarkAngel @BesitzerinvielerDinge @Zeitgeister @Zipserin @ThommyD @Trini @Venezia @verzweifelt @Wuschi @Wühlmaus @Zunny @JuliaBerlin29 @Anneli @Henni @meeresorchidee @sternenstäubchen @Pinky @Verzweifelte Chaotin @Alice @Feuervogel @Fienchen @Forero @Diane @Frau Lotta @flaemingfee @Kräuterfrau @Isa2078 @Kleini @steuber123 @Elfi @Yazdi @mala @TanteYo @Bella @Barbara Bruchhäuser @julika @Sophia @Kiyomi @Luana @kleineGewitterhexe @FrauHolle @FreiRaum @Galizza @GabrieleLB @Dora @Torsten @Aqua-Apfel @Anonymia @Fraggle @Klippe @Quaos-Queen @Mute @Lucya @Malsomalso @Mareen @Papierfalter @anexate @Atlantis @Lore @Annika @Maria1970er @aufschiebe-queen @Augenstern @Hamsterbau @hilflos @AussenWieInnen @BadBlueGirl @Berle @Lana @Angelika @Lena @koboldswald @krikelakrokel @Bibiana @BieneMaja @Bolievia @brigitte19948 @bubble @Cat @ElObe @Chaosdepri @Chaosqueen58 @Chrissy @Clarissa @evi @Fehlfunktion @Claudia11 @constancia @Huey @implik @Jadughar @DasEtwas @gelia @Hanna @Der lange Weg @DieAndere @magaci @Malali @disti @Dizzy @Lichtblick @Linara @Vega @melly82 @Mia @miracle @MissSissiVoss @monaj @Moni67 @moonshadow6361 @Morgenraeumichauf @müde @mülli @Neustart2014 @ninchen2906 @Nini @oase in mir @Paula @pianina @powertrain @Plan B-Frankfurt/M. @Samtpfote @sandana @SassyLue @Schrubberfee @signum_d_v @singlechaos @snekistar60 @Sonnenblume84 @speicher°assel @Staubkorn @sternenfunkeln @studi @Teetante @Teira @ @Edamia @Bobby @ASPIE21 @Minimalistbitte @KalleausMG @Wolfram @Rainbow-Cloud


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 09:28
#39
avatar
Moderator

@Messie

Die Gedichte, die ich schreibe, stammen von mir, wenn ich den Autor nicht in Klammern nenne.

@Elfi

Du schriebst "dass ich meinen Mann nicht ändern kann", das kannst du natürlich nicht. Du kannst nur dich selbst ändern, keine anderen Menschen, sagt Joyce Meyer auch immer in ihren Vorträgen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 09:57
avatar  Anneli
#40
An

@Messie

Hi, ich merke gerade, dass du mich prima desensibilisiert hast.

Dadurch, dass ich mich bei deinen Beiträgen (z.B. Beitrag 38) in einem Wust von anderen Forenteilnehmern befinde und eigentlich gar nicht wirklich angesprochen werde sondern eigentlich @all gemeint ist, lösche ich die Benachrichtigungen in meinem Postfach sofort und schaue erst gar nicht nach.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!