2. Wahl Partner auf Single Börsen?

  • Seite 4 von 5
23.07.2020 09:05
avatar  Emin
#16
avatar
Administrator

@Mandorla @Draculara


Liebe Draculara

Zitat von Draculara im Beitrag #12
"Sie, 18, klein und unscheinbar, sucht Ihn für gemeinsame Unternehmungen". Ich fragte meine Schwester: "Unscheinbar?" Und sie sagte: "Ja." Dabei war ich gar nicht unscheinbar, im Gegenteil ziemlich attraktiv.

Sonst hätte ich in der Disco sicher nicht meine große Liebe kennen gelernt.

Oh mit 18 so eine Idee? Da gehört schon einiges an Mut dazu, ich denke du warst neugierig was sich da so meldet. Ja ich denke das äusserlich ansprechende Frauen sich vor Männern nicht retten können, ja Männer schauen gerne. Ja und wie sie schauen, im Jahre 2003 hat mir eine Frau was interessantes erzählt. Sie hatte sich Silikon Brüste machen lassen, das gleich 2 Grössen grösser und was war das Ergebnis? Ausser das sie mit Melonen herumgelaufen ist haben auf einmal andauernd Männer sie angelächelt, sie angesprochen. Hm ja Männer sind wohl visuell veranlagt in Bezug auf Frauen?

Auf Dating Seiten können sich Frauen die hübsch sind und unter 35 vor Männern nicht retten, Frauen über 50 werden kaum angeschrieben. Die müssen eher die Männer anschreiben Traurig oder?


Zitat von Nachtlicht im Beitrag #13
Dating - Seiten habe ich (vor Jahren) auch besucht, allerdings "Testphasen", ohne Bezahlung. Ich fand nichts Interessantes.


Also ich würde mir da schon mies vorkommen wenn ich erstmal bezahlen muss um Kontakt zu Frauen zu bekommen, ich würde eher im Boden versinken vor Minderwertigkeitskomplexen als das ich sowas machen würde, auch kostenlos würde ich mir wie ein Volldepp vorkommen mich bei sowas anzumelden.

Also Frau würde ich mir, Bitte entschuldigt es wenn ich nun rabiat werde liebe Frauen, also als Frau würde ich mir wie ein Flittchen vorkommen die sich Männern anbiedern tut, die sich neben viele Tausend andere Frauen gesellt wie in einem Katalog wo sich Männer Frauen aussuchen. Ich denke viel tiefer kann Frau nicht sinken was auch für Männer gilt um sich bei sowas anzumelden.

Gerade als Mann, wenn man zu feige ist da draussen im realen Leben Frauen anzusprechen, zu dumm ist, zu blöd ist dazu, sich nicht traut Frauen anzusprechen dann müssten doch auf diesen Dating Seiten erst recht die 2. Wahl Männer sich tummeln. Ein Mann der Selbstvertrauen hat, gut aussieht, intelligent ist der braucht so eine Prothese nicht mit Online Dating, also nun werde ich noch rabiater! Männer! Kommt Ihr euch nicht vor wie Mäuse die zudem feige sind in der Realen Welt Frauen anzusprechen?

Ich geb euch Männern nun mal gleich einen Rat, ein Tipp wie ihr Üben könnt Frauen anzusprechen in der Realen Welt:

Also du bist im Supermarkt, stehst wie die Frau an einem Regal, warte niemals bis sie dich anlächelt, das kannste noch 3 Wochen vor dem Regal stehen, versuche auch sie nicht anzulächeln, sprich sie einfach geradeheraus an was dir einfällt, frag sie am besten was, ob das da schmeckt oder sonstwas, komm mit ihr ins Gespräch und bleib höflich dabei, sag gleich DU zu ihr, vergiss das doofe SIE...... Ich bin da selbst ein Bandit, ein ungehobelter Bursche und rede alle per Du an gleich.



Was denkst du dir das du sie fragen kannst? Okay ich helfe dir auch hier weiter, lies es einfach!


Am Regal: „Du musst dich ja arg viel strecken… darf ich dir helfen, das von da oben es zu holen?“

Am Gemüse: „Meinst du, die Tomaten hier sind noch frisch? Ich will einen Salat machen.“

Bei den Spirituosen: „Ich suche noch eine gute Flasche Wein für ein Freund als Geschenk… kannst du mir was empfehlen?“

Am Kühlregal: „Was meinst du, welcher von den Joghurts schmeckt am besten?“




Und wenn du denkst das ist doch oberflächlich alles, ich sag dir du Mann, keine Frau will einen Vortrag über Ernährung beim einkaufen, es geht doch erstmal nur darum ins Gespräch zu kommen und zu sehen wie die Frau reagiert, gibt sie dir eine schallende Backpfeife dann lass gut sein und sprich die nächste an wenn dir noch danach ist, gibt sie dir ein Lächeln oder eine nette Antwort dann erst lächle sie an und sprich mit ihr einfach weiter, du brauchst nun nicht um ein Date zu betteln. Frag sie doch einfach ob sie Whatsapp hat. Wenn ja und sie gibt dir diese dann wow! Gratuliere du hast es geschafft! Schreibe mit ihr, dann frag sie beim schreiben ob sie mal telefonieren möchte, wenn das auch noch klappt dann wird es zu einem Date kommen. Also sei keine feige Maus, stehe deinen Mann, sei Mutig und sprich Frauen an, verstecke dich NICHT hinter deinem Computer oder so und zahle womöglich Geld das du Kontakt zu Frauen bekommst. Du müsstest dir doch echt bescheuert vorkommen wenn du erst Geld lockermachen musst um eine Frau zu erreichen. Also ich frag dich du Mann nochmal: Bist du eine feige Maus oder stehst du deinen Mann und traust dich Frauen im Realen Leben anzusprechen?


Es gibt unzählige Möglichkeiten im Leben, egal ob beim einkaufen oder woanders. Mach den Mund auf und sprich sie an, klar bekommst du ab und zu einen Korb, ja das gehört dazu, oder glaubst du alle Frauen liegen dir gleich zu Füssen? Also viel Erfolg dabei und tue es nur wenn du es ernst meinst, solltest du nur Sex suchen dann kannst dich ja anmelden online bei sowas....vielleicht meldet sich ja eine 2. Wahl Frau bei dir. Man ob Man bin ich grad gemein!




Zitat von Nachtlicht im Beitrag #13
Dein Vorschlag, den Mut aufzubringen , um jemanden anzusprechen, finde ich gut. Es gibt Situationen bei denen man durch einen Blickkontakt "vom Blitz getroffen wird". Das ist mir in meinem Leben mehrmals passiert. ... Ich denke, dass das nicht nur mir passiert ist.

Ja das gibt es, es ist wie wenn es ein Mensch ist aus einem Vorherigen Leben mit dem man karmisch verbunden ist, so ein, ah da bist du ja wieder, im letzten Leben sind wir uns schonmal über den Weg des Lebens gelaufen. Wenn einem sowas passiert dann unbedingt dran bleiben!



Zitat von Nachtlicht im Beitrag #14
Die Beschreibung ist der perfekte Mann! Gibt es nicht.

Mir fehlt in der Aufzeichnung allerdings noch (ein bisschen) Humor


Doch gibt es, glaub mir den gibt es. Mache die Augen auf, du wirst ihn erkennen.



Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #15
Wie interessant könnten Profilbeschreibungen sein, da immerhin "nur" als Text getippt? Kein Akzent, sprachliche Stimme oder Persönlichkeit mit vergleichbaren Wert, wie die Person im Alltag auf Situationen reagiert? Eher zum zuhören da oder baut an Wände mit, wenn grad Umbau in Planung wäre? Wie langzeitmässig könnten Profile aktiv den Charakter beschreiben?


Volltreffer Lieber Rainbow-Cloud! Sehr gut gesagt von dir, diese Profile sind wie ein Katalog wo man sich was aussuchen kann, im realen Leben ist es viel viel mehr und es ist echt. Die Lügen wie gedruckt in diesen Profilen.....Wie war das mit dem Ich und dem Über Ich?

Was sagt Ihr dazu was ich hier vor allem den Männern die hier bei uns mitlesen um die Ohren haue?

Beste Grüsse
Emin


@Jennifer @Hatifa @jamie512 @Miss Hazel @Mandorla @Draculara @Sybille @Atropos @Eva S. Roth @Eva891 @gumdomin @Schlamperline @Tante Klara @Wiggi @Ichhabsgeschafft3 @Cinderella @Zeitgeister @Sabia @Sanna @Elodia @Heu @lilagrün @MariaL @Maria23 @Chaos75 @Xenia @choas-schwester @Fienchen @Feenstaub @SommerSonne @oase in mir @Lana @bertina @Sternschnuppe @Gaianova @pianina @speicher°assel @Lila_lebt @Quaos-Queen @Aus Chaos entsteht Neues @Nachtlicht @Isla @Luna21874 @Rebeka @Mondenkind @Emilia68 @Lina* @Ulrike @Bibiana @Biene @Stachelbeere @Zauberlachen @Marta @Schlafmütze @messie2020 @MessieAnna @TanteB @Elfriede @Mariposa @Romi @Leechen @Leberkaesesemmel @LebenIstSchön @Amelie @Rosera @Rosa @Rosalie Rot @rosatulpe123 @Roswild @LaLeLu @Franca @Franzi @Chaosliese @Katharina @Tetrismeisterin71 @ina @Anna_ @Chiara @Ernestine @Mimmi @patriciaw @Belliwell @Frau Lotta @FrauKatze @187carina @BadBlueGirl @camenzind73 @edelgard2461 @Fäulein @Gabriella @GabrieleLB @Hamburger Deern @Dana @Tabea34 @Sabine Weißenbrunner @Hamsterbau @idefix @fastmessina @oase in mir @Odessa @Odette @Vega @Waffelröllchen @Walburga @Waldläuferin @anne123 @Angela Guhl @Angelica @Jadie @Lichtblick @Selina63 @Tamara 77 @tanja14 @Locke @Polly Golucky @Jessica @Salma @eissem @Odessa @Annettwan @Anneli @Uffta @uliguapa @ÜberallZeug @Umbrella @Fehlfunktion @Regina @Wegwurfistheilung


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2020 12:44
#17
avatar
Moderator

@Messie

Und vor dem Tamponregal? Ja ich bin auch frech

Ich hab mal gedacht, die Typen muss ich ansprechen, mich spricht ja keiner an. Da habe ich meist nichts besseres gewusst als "kannst du mir sagen, wie spät es ist?"

In den 80ern gab es noch andere Möglichkeiten, z. B. anhalten, Fenster runterkurbeln und nach einer Straße fragen. "Weißt du, wie ich zur... komme?" Allerdings habe ich manchmal Antworten gekriegt und da habe ich mich noch mehr verfahren. Bis ich dann ne Straßenkarte gekauft und da nachgeguckt habe, weil es mir zu blöd wurde. Das war von mir kein Anbaggern mehr, das war wirklich Ratlosigkeit. Die Zeiten ohne Navi waren ziemlich schwer für mich.

Dazu sah ich irgendwann älter aus als ich war und wurde von jungen Männern gesiezt. Da fühlt man sich gleich 10 Jahre älter. Meine Freunde habe ich 2 mal auf der Arbeit kennen gelernt und einmal einen bei einem Tanzkurs. Als ich mit 30 meinen Mann kennen lernte, war ich sozusagen schon beziehungsmüde und hatte es aufgegeben, einen Partner zu finden. Aber jede Beziehung fing damit an, dass der Mann mich angequatscht hat und nicht umgekehrt.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2020 18:15
avatar  Emin
#18
avatar
Administrator

@Draculara

Liebe Draculara

Zitat von Draculara im Beitrag #17
Und vor dem Tamponregal?

Öhm und da stehen Männer vor diesem Regal? Ich bin ertaunt!
Moment, ich verstehe die kaufen das für ihre Schwester, Tochter,
Mutter oder Partnerin? Ich musste grad lächeln, denn dann sollte
man sich erst überlegen an welchen Regalen man jemand dann
anspricht oder sich ansprechen lässt. Also ich bin seit 36 Jahren
ja Veggie, das weisst du ja. Also sollte ich nicht zulange vor der
Fleischtheke mich aufhalten?


Zitat von Draculara im Beitrag #17
Als ich mit 30 meinen Mann kennen lernte, war ich sozusagen schon beziehungsmüde und hatte es aufgegeben, einen Partner zu finden.

Oh kannst du uns das bitte näher beschreiben was du unter beziehungsmüde verstehst? Du meinst auch einen Partner zu suchen denke ich, oben steht zu finden.


Zitat von Draculara im Beitrag #17
Aber jede Beziehung fing damit an, dass der Mann mich angequatscht hat und nicht umgekehrt.

Hm das ist interessant, liegt das daran das du zu schüchtern warst oder du hübsch mit Sexophil unterwegs warst? Oder waren es deine
Blicke oder oh ich lächle nun, deine Pheronome?

Doch ich hab was sehr aufschlussreiches zum lesen noch gefunden ---> https://www.merkur.de/multimedia/parship...er-6863639.html

Lieben Gruss zu dir nach Hannover
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2021 10:08
#19
avatar

Lieber @Emin,

why not, so altmodisch leben wir in anderem doch auch nicht mehr. Klar sind da gescheiterte Existenzen, geschieden etc., aber das ist auch nicht meine Auswahl, nee danke und mehrfach schon gar nicht.

Bei hetero gehts noch üblich auch, ausgehen und gucken, aber anderes, hm, da wirds etwas anders eben.

sonnige Tag, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2021 04:06
avatar  Emin
#20
avatar
Administrator

@Aufräumer

Lieber Robert!

Ich bleibe dabei, wer in der realen Welt niemand findet und dann womöglich erstmal Geld bezahlen muss um Kontakt zu finden ist arm, sehr arm dran und dort sind so sehe ich das nicht grad die Traumfrauen oder Traummänner.

Nee, ist mir eine Niedertracht sowas, so ein mieses Ego Spiel! Sich wie in einem Katalog sich Partner aussuchen oder noch dümmer ---> Sich von einem Algorytmus sich sagen lassen wer zu mir passt? Mein Gott welcher Schwachkopf hat sich diesen Schwachsinn nur einfallen lassen? Jemand Geldgieriges bestimmt.

Geht ins Cafe, geht spazieren, sprecht Menschen an auch wenn es im Supermarkt ist, egal wo. Vergesst das mit Online Partnersuche, das ist wie ein Krücke, wie eine Prothese und tut mir leid wen ich es sage, es ist was für Looser!

Ich weiss jetzt ärgern sich so einige, okay halte ich aus und du auch. Es ist ja auch meine Meinung, deine ist anders und du hast dir gedacht, ach ich bezahle mal Geld für eine Parternbörse und da klicke ich ein bisschen und die präsentieren mir den Traumpartner. Ach wie Naiv ist das denn?

Dies mal anschauen jetzt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!